Call of Duty: Black Ops: Call of Duty: Black Ops feiert doppeltes XP-Wochenende

Treyarch gab offiziell bekannt, dass heute um 19:00 Uhr deutscher Ortszeit, das erste doppelte XP-Wochenende zu Call of Duty: Black Ops starten wird. Bereits im Vorfeld hatte Microsoft fälschlicherweise kurz nach Release des Spiels…

Treyarch gab offiziell bekannt, dass heute um 19:00 Uhr deutscher Ortszeit, das erste doppelte XP-Wochenende zu Call of Duty: Black Ops starten wird. Bereits im Vorfeld hatte Microsoft fälschlicherweise kurz nach Release des Spiels eine doppelte XP-Runde angekündigt, dies aber schnell wieder zurückgenommen. Nun scheinen Treyarch und Microsoft richtig informiert zu sein und bestätigen zusammen das kommende Wochenende als doppeltes Call of Duty: Black Ops XP Event. Vom 04. bis zum 06. Februar erhaltet ihr in allen Mehrspielerpartien das zweifache an Erfahrungspunkten und könnt euren Rang somit noch schneller verbessern. Wer holt sich Prestige?

Mit dieser Aktion möchte Microsoft und Activision die Veröffentlichung des Call of Duty: Black Ops First Strike Map Packs am 01. Februar feiern. Für 1200 Microsoft Points erhaltet ihr fünf neue Mehrspielerkarten. Bilder, Videos und vieles mehr findet ihr hier.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 01.02.2011 - 11:21 Uhr

    Das ist natürlich klasse. Ich hab mir grad erst gestern das Spiel gekauft, dass passt ja wie die Faust aufs Auge 😉

    0
  2. 23_Emre_10 | 01.02.2011 - 12:11 Uhr

    Coole Aktion 🙂
    An dem Wochenende werden dann wohl sehr viele Aktiv ..

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.02.2011 - 13:19 Uhr

    Ich hab das Spiel nicht und werds auch nicht kaufen , also für mich komplett uninteressant , genau wie das Spiel selbst.

    0
  4. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 01.02.2011 - 19:46 Uhr

    Stufe 50 habe ich schon und die auf die Prestige Ränge spiele ich nicht, da ich dann ja erst mal wieder von vorn anfangen muss.
    Für mich xp Wochenende also nicht so interessant.
    Aber ganz geschickt mit dem neuen Map Pack. Sehr viele Spieler online, die dann ggf. auch noch das Map Pack ziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort