Call of Duty: Black Ops: Call of Duty: Black Ops Gewinnspiel 2 nur dieses Wochenende

Nur dieses Wochenende könnt ihr auf Xboxdynasty einen Freischaltcode für das Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Das Paket beinhaltet vier neue Karten für den…

Nur dieses Wochenende könnt ihr auf Xboxdynasty einen Freischaltcode für das Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Das Paket beinhaltet vier neue Karten für den Mehrspieler, darunter auch eine Map direkt aus Berlin, und eine Karte für den Zombiemodus. Damit ihr euch eure Chance auf den Gewinncode sichern könnt, solltet ihr in der Gewinnspielmeldung die Anleitung zur Teilnahme lesen. Habt ihr das erledigt müssen alle Call of Duty Soldaten auf Xboxdynasty ein gutes Gespür und am Sonntag eine gewisse Schnelligkeit beweisen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 293780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.02.2011 - 17:46 Uhr

    Verstehe ich ja, aber einmal eingetragen – kommt die Abfrage nicht noch einmal, es sei denn man schließt alle Browserfenster.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 17:52 Uhr

    Bis in ein paar Tagen hast du dich eh daran gewöhnt. 😉 Ist neu und ungewohnt, legt sich aber auch. Da denkst du bald von ganz allein dran.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 20:23 Uhr

    Also da das Gewinnspiel nun vorbei ist, wünsche ich noch mal allen Teilnehmern viel Erfolg und kratuliere den späteren Gewinnern.

    0

Hinterlasse eine Antwort