Call of Duty: Black Ops: Call of Duty Black Ops Ladder: Wer ist Eule und wer Maulwurf

Jetzt wird es ernst: Vom 27. Februar an solltet ihr bei jedem Schritt äußerst vorsichtig sein, man weiß ja nie, aus welcher Richtung der nächste Gegner kommt. Aber bei aller Vorsicht solltet ihr auch stets eure Basis im Auge …

Jetzt wird es ernst: Vom 27. Februar an solltet ihr bei jedem Schritt äußerst vorsichtig sein, man weiß ja nie, aus welcher Richtung der nächste Gegner kommt. Aber bei aller Vorsicht solltet ihr auch stets eure Basis im Auge behalten, schließlich wird Nachlässigkeit erbarmungslos ausgenützt! Denn in unserer Call of Duty: Black Ops  2vs2 Search and Destroy Ladder solltet ihr immer wachsam sein. Wie ein eingespieltes Special Ops Team müsst ihr in dieser Ladder nicht nur lautlos sein, wie eine Katze, sondern auch blitzschnell zupacken können, wie ein Adler der seine Beute gesehen hat!

Sucht euch einen zuverlässigen Partner, der euch den Rücken freihält und sondiert das Terrain. Aber denkt daran: Immer Augen auf im Straßenverkehr. Wer hier blinzelt, der verliert!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 10:02 Uhr

    @ Irvinie: Du hast kein Black Ops aber denkst, dass es Spass machen kann. Wie schätzt du das den ein 😀

    Viel Glück an die Teilnehmer

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2011 - 10:54 Uhr

    Na mal sehen wie viele diesmal mitmachen wollen und sich anmelden und dann noch nicht spielen.

    Für mich istd CoD uninteressant.

    0
  3. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 19.02.2011 - 12:03 Uhr

    Viel Glück allen Teilnehmern^^
    Ich hab hab Black Opps, aber mein Können reicht wohl nicht aus um in einer Ladder zu spielen 😉

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 09:11 Uhr

    Schade das ich die Zeit nicht dazu hab !!
    Viel Spaß und viel glück den teilnehmern!

    0

Hinterlasse eine Antwort