Call of Duty: Black Ops

Capture the Flag zum Frühstück

Heute morgen gibt es gleich mal wieder ein paar frische Spielszenen zu Call of Duty: Black Ops. Zwar hat Treyarch schon verkündet, dass die interne Beta abgeschlossen sei, anscheinend geriet eine Version davon aber in falsche Hände und…

Heute morgen gibt es gleich mal wieder ein paar frische Spielszenen zu Call of Duty: Black Ops. Zwar hat Treyarch schon verkündet, dass die interne Beta abgeschlossen sei, anscheinend geriet eine Version davon aber in falsche Hände und schon verbreitete sich das gute Stück im Internet. Es gab sogar Live-Streams, die zeigten, wie manche Leute schon Black Ops fröhlich spielten. Zuschauer wurden dann aber auch live Zeuge, wie die Ballerfreunde gebannt wurden. Für unbeteiligte sicher eine lustige Sache, aber Treyarch scheint das alles gar nicht zu gefallen. Wie dem auch sei, auf YouTube gibt es neue Mehrspielerszenen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Wie ihr sicher in dem Video schon gesehen habt, setzt Activision und Treyarch alles daran, dass diese Videos wieder von YouTube verschwinden. Sollte die Beta sich nicht weiter verbreitet haben, dann dürften die Unternehmen mit ihrem Vorhaben auf jeden Fall Erfolg haben.

Viel einfach wäre es, endlich eine offene Beta zu starten oder was meint ihr?

 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 19. Oktober 2010 um 9:09 Uhr |

    offene beta wär nicht schlecht hatt doch bei halo reach und co auch funktionirt ich möchte kein fehlkauf riskieren und möchte als kunde chon was vom spiel sehen naj dann halt nicht vorbestellen und warten bis die angeber wider ihre vidios auf youub veröfentlichen 🙂




    0
  2. Scniebel | 19. Oktober 2010 um 9:41 Uhr |

    sucht doch einfach mal n bissel auf youtube

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=gZ_pBAolcB4[/URL]




    0

Hinterlasse eine Antwort