Call of Duty: Black Ops: Demo zur Singleplayer Kampagne

Ihr habt bisher einen großen Bogen um Call of Duty: Black Ops gemacht oder habt es einfach noch nicht geschafft das Spiel auszuprobieren? Dann aber nichts wie ab auf den Xbox LIVE Marktplatz, denn ab heute steht eine offizielle…

Ihr habt bisher einen großen Bogen um Call of Duty: Black Ops gemacht oder habt es einfach noch nicht geschafft das Spiel auszuprobieren? Dann aber nichts wie ab auf den Xbox LIVE Marktplatz, denn ab heute steht eine offizielle Singleplayer Demo zur Kampagne zum Download bereit. Die Demo ist natürlich nur für Xbox LIVE Goldmitglieder zu haben und wiegt 913 MB.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Albertwesker16 30 XP Neuling | 02.03.2011 - 08:41 Uhr

    "Du Frank hast du eigendlich schon die Demo live gestellt?"…."Nö Paul ich dachte du hast das"……"nö…."…"ja ich mach das mal eben"…Die haben einfach nur gepennt -.-

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 09:24 Uhr

    wirklich ne seltsamesache, solange nach release noch ne demo zu bringen. oder aber sie sind geschockt das sie jetzt nur noch nummer drei auf den verkaufsrängen sind.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 02.03.2011 - 10:35 Uhr

    @fannasarah
    Es kann durch aus sein das sie geschockt sind das sie nicht mehr das beliebteste Spiel von allen haben.

    Ich bin nach Modern Warfare 2 auch gegen COD und werde mir diese Demo wahrscheinlich gar nicht erst laden. Die Leute die das Spiel wollen, haben das Spiel wahrscheinlich schon die ganze Zeit.

    0
  4. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 13:16 Uhr

    Bisher gab es doch noch nie eine Demo von einem CoD..warum ändern sie das plötzlich und vorallem so lange nach dem Release

    0
  5. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2011 - 16:05 Uhr

    Hm..entweder kommt die noch oder es wird sie niemals geben in Deutschland.
    Schade eigentlich.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:16 Uhr

    Das Spiel reizt mich einfach kein bisschen. Ab und zu spiele ich zwar auch mal Egoshooter, aber nur in futuristischen oder anderweitig "fremden" Szenarien.

    0

Hinterlasse eine Antwort