Call of Duty: Black Ops: Demo zur Singleplayer Kampagne

Ihr habt bisher einen großen Bogen um Call of Duty: Black Ops gemacht oder habt es einfach noch nicht geschafft das Spiel auszuprobieren? Dann aber nichts wie ab auf den Xbox LIVE Marktplatz, denn ab heute steht eine offizielle…

Ihr habt bisher einen großen Bogen um Call of Duty: Black Ops gemacht oder habt es einfach noch nicht geschafft das Spiel auszuprobieren? Dann aber nichts wie ab auf den Xbox LIVE Marktplatz, denn ab heute steht eine offizielle Singleplayer Demo zur Kampagne zum Download bereit. Die Demo ist natürlich nur für Xbox LIVE Goldmitglieder zu haben und wiegt 913 MB.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 21:27 Uhr

    Das Demos erst nur für Goldmitglieder sind, ist genauso unsinnig wie eine Demo erst weit nach Spielerscheinen herauszubringen. Welchen Sinn hat das denn bitte? Und bei einem CoD werde ich sicher beim großen Bogen bleiben. Da Spiel ich lieber ein de Blob 2, das hat mehr Spieltiefe.

    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 01.03.2011 - 21:32 Uhr

    Fettes LOL!
    Eine Demo rauszubringen, dessen Hauptspiel schon seit Monaten erfolgreich in den Verkaufslisten ist…

    0
  3. DUDI1969 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 21:58 Uhr

    geht aber net zu laden, da es zur zeit nur für den US Markt ist!!!

    0
  4. DUDI1969 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 22:00 Uhr

    bzw.: ösi account, wer en DE account hat kann es net laden!!! toll! 🙁

    0
  5. DG I BlueWulf | 01.03.2011 - 22:03 Uhr

    was sollen denn die ganzen COD Demos und das jetzt, wo sie merken das es Bergab geht mit COD.

    was für Pflaumen 🙁

    BUUHHHH !!!!!

    0
  6. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.03.2011 - 23:20 Uhr

    Auf die Demo kann ich sehr gut verzichten , da lad ich mir lieber die Sonic Demo die ist interessanter.

    0
  7. MacAsman 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 00:00 Uhr

    Und hier wo man doch einen ab 18 Inhalt zum Download angeboten bekommt is dieses dumme USK Teil nicht?

    0
  8. Ipo90 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 08:23 Uhr

    Warum jetzt die Demos ,frag ich mich?
    Sogut wie jeder hat CoD schon gespielt bzw gesehn und die meisten haben ihre entscheidung schon getroffen ob sie es kaufen oder nicht.
    Viel wird sich da glaub ich nicht ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort