Call of Duty: Black Ops

Deutscher Uncut Reveal Trailer in HD

Wie versprochen präsentieren wir euch heute den neuen Call of Duty: Black Ops Uncut Reveal Trailer in schicker HD-Auflösung samt deutschen Untertitel. Darüber hinaus haben wir aus dem Video ein paar geniale Screenshots für euch…

Wie versprochen präsentieren wir euch heute den neuen Call of Duty: Black Ops Uncut Reveal Trailer in schicker HD-Auflösung samt deutschen Untertitel. Darüber hinaus haben wir aus dem Video ein paar geniale Screenshots für euch zusammengestellt und diese für euch bereits in der Bildergalerie zum Spiel veröffentlicht. Mit Call of Duty: Black Ops will euch Activision und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch in feindliche Territorien entführen, wo ihr ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben werdet.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 20. Mai 2010 um 11:16 Uhr |

    Als ich des gestern auf der Box gesehn habe, habe ich schon gedacht, wie geil des ausschaut. Ich freu mich drauf, trotz der Meinungen, dass jedes Jahr ein COD zu viel ist und das die Treyarch Games eher die schlechteren sein sollen.

    Also ich find die gut. Mein Lieblings COD ist eh der Dritte.

    Und wenn wer meint, jedes Jahr ist zu viel, denn soll derjenige sich nicht auch jedes Jahr nen neues FiFa kaufen. Mir werden die COD´s nicht langweilig.




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 20. Mai 2010 um 17:11 Uhr |

    Der Trailer ist gut gemacht!!!
    Bleibt zu hoffen, das Treyarch bessere Arbeit abliefert als IW. Aber irgendwie ähneln sich beide Studios bei der Aufmachung des Spiels mit dem Unterschied, dass MW2 in einer Era, Black Ops in mehreren Epochen spielt. Aber vom Stil her sehen sie fast identisch aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort