Call of Duty: Black Ops

Launch Trailer lässt es krachen

Treyarch hat heute den Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops veröffentlich. Das Spiel, dass am 09. November 2010 erscheint, zählt jetzt schon zu den heißesten Spielen des Jahres. Die Call of Duty Fangemeinde erwartet nichts…

Treyarch hat heute den Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops veröffentlich. Das Spiel, dass am 09. November 2010 erscheint, zählt jetzt schon zu den heißesten Spielen des Jahres. Die Call of Duty Fangemeinde erwartet nichts anderes als einen knallharten Blockbuster und Treyarch scheint den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Welche Action euch erwartet, könnt ihr heute auf Xboxdynasty bestaunen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Objektbenni | 0 XP 2. November 2010 um 5:47 Uhr |

    Ob es wirklich so gut ist,jedes Jahr einen neuen Cod Teil herauszubringhen?
    Meiner Meinung nach nein,denn wenn man jedes Jahr umbedigt einen neuen Teil rausbringen muss ,stehen die Entwickler ziemlich unter Druck,und somit können sich Fehler einschleichen,die wohl keiner gerne sehen wird.Wenn aber das genaue Gegenteil pssiert ,also dass das Spiel super wird,Respekt an die Entwickler.




    0
  2. eXc DirtySecret | 2. November 2010 um 14:15 Uhr |

    @Furious Taz: Nein. Jedes Jahr. Aber nur alle 2 Jahre vom selben Entwickler. Jetzt dürfte es ja aber bald anders werden, da IW praktisch hinüber ist.

    Übrigens ein ehrlich gesagt sau mieser Trailer. Keine passende Musik, hat überhaupt keine Lust in mir geweckt. Aber ist schon lange vorbestellt. 😀




    0
  3. PrinzVerse | 0 XP 2. November 2010 um 15:30 Uhr |

    ich freue mich definitiv auf eine gelungene Kampagne. Kein Shooter bringt die Intensität und Atmosphäre so genial rüber wie CoD. Man ist einfach mitten drin… Und wenn die Kampagne durch is verkauf ichs wieder weil der MP einfach stinkt^^




    0
  4. jEscHkE LyRiX | 0 XP 2. November 2010 um 19:11 Uhr |

    Freu mich schon sehr auf das game. Endlich kehrt mal wieder etwas skill ein.
    Bei MW2 wars ja schrecklich wie die noobs gepusht wurden !

    R.I.P MW2!
    9.11.10 : This is Warfare!




    0
  5. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 19:24 Uhr |

    Der Single-Player macht bestimmt wieder eine Menge Spaß und kann einen mitreissen. Das zeigen schon die Trailer. Wie der Multiplayer so wird, wird sich zeigen wenn man merkt wie sie die Community verhält. In MW 2 hat mich die Community eher genervt, weil man als Anfänger gar keine Chance bekommen hat.




    0

Hinterlasse eine Antwort