Call of Duty: Black Ops: Mögliches Video zum Hauptmenü geleakt

Offiziell angekündigt ist Call of Duty Black Ops 2 noch nicht, doch diverse Hinweise deuten auf eine ernsthafte Entwicklung seitens Treyarch hin. Erst listete die französische Version von Amazon Call of Duty Black Ops 2…

Offiziell angekündigt ist Call of Duty Black Ops 2 noch nicht, doch diverse Hinweise deuten auf eine ernsthafte Entwicklung seitens Treyarch hin. Erst listete die französische Version von Amazon Call of Duty Black Ops 2 im Sortiment und kurz darauf tauchte beim spanische Händler Fnac der Shooter mit einer Veröffentlichung für den 12. November 2012 auf. Offiziell haben sich weder Activision noch Treyarch dazu zu Wort gemeldet. Doch vielleicht müssen sie das auch gar nicht mehr, denn auf Youtube wurde nun ein Video hochgeladen, das angeblich das Hauptmenü des Spiels zeigt.

Zu sehen sind neben dem Logo die üblichen Menüpunkte Kampagne und Multiplayer. Doch nicht nur das, auch eine Option namens Zombiekampagne ist zu lesen. Bedeutet das etwa, dass ihr im nächsten Teil der Call of Duty Serie wieder gegen Untoten in die Schlacht ziehen werdet? Schaut euch das Video schnell an, denn lange wird es wohl nicht mehr verfügbar sein:

Bisher muss alles allerdings noch als Gerücht behandelt werden und vielleicht handelt es sich bei dem Menü auch nur um einen gutgemachten Fake? Was meint ihr?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi 1780 XP Beginner Level 1 | 12.03.2012 - 11:44 Uhr

    kenn ich schon, allerdings ist es zu 99,999% ein Fake-meiner Meinung nach !!

    0

Hinterlasse eine Antwort