Call of Duty: Black Ops: So spielt Shannon Elizabeth Call of Duty: Black Ops

Shannon Elizabeth ist mit ihren Rolle der Buffy Gilmore in Scary Movie und der osteuropäischen Austauschschülerin Nadia in American Pie für ihren Humor bekanntgeworden. Mittlerweile hat sie neben der Schauspielerei…

Shannon Elizabeth ist mit ihren Rolle der Buffy Gilmore in Scary Movie und der osteuropäischen Austauschschülerin Nadia in American Pie für ihren Humor bekanntgeworden. Mittlerweile hat sie neben der Schauspielerei einen zweiten Berufsweg eingeschlagen und beweist sich als eine der führenden Pokerspielerinnen der Stars. Im Jahre 2007 erreichte sie sogar das Halbfinale der NBC National Heads-Up Poker Championship. Nun hat sie allerdings für kurze Zeit die Karten weggelegt und griff zum Xbox 360 Controller, um sich in eine ruhige Runde Call of Duty: Black Ops zu stürzen. Dass diese und ihre Gegner dann allerdings alles andere als ruhig sind, beweist dieses Video. Achtet mal auf die Gamertags der einzelnen Personen und bedenkt dabei den ersten Satz in dieser News zu ihrem Charakter in American Pie.

Na habt ihr euch darin wiedererkannt?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2011 - 17:11 Uhr

    Na ja, die müssen das Spiel ja noch ein wenig hypen 😉 Nee, ist auch nicht wirklich was für mich 🙂

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 26.02.2011 - 21:11 Uhr

    Ein paar ulkige Gestalten *g*
    Der Opa ist cool. Oder das Mädchen.
    Etwas viel Gekreische, aber ganz lustig anzuschauen das Video.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:35 Uhr

    Absolut uninteressant. Billige Werbung in meinen Augen, sehe keinen Grund es überhaupt in voller Länge zu sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort