Call of Duty: Black Ops

Teaser Trailer veröffentlicht

Erst gestern haben wir für euch über den neuesten Titel der Call of Duty Serie mit dem Titel Black Ops berichtet. Treyarch will am 9. November 2010 mit Call of Duty: Black Ops euch einmal mehr in die aufregende Welt der streng…

Erst gestern haben wir für euch über den neuesten Titel der Call of Duty Serie mit dem Titel Black Ops berichtet. Treyarch will am 9. November 2010 mit Call of Duty: Black Ops euch einmal mehr in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Activision und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen euch mit in feindliche Territorien, wo ihr ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erlebt. Heute ist der erste Teaser zum Spiel erschienen:

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 | 84455 XP 1. Mai 2010 um 12:33 Uhr |

    also schuat echt nicht schlecht aus, obwohl ich nur auf die MW reihe stehe, finde ich es hammmer, solange die waffen moderner sind ….

    mit den fahrzeugen währ ich mir nicht so sicher, das könnten auch ausschnitte einer mission sein




    0
  2. spartan sap | 0 XP 1. Mai 2010 um 13:49 Uhr |

    Sorry,aber ein nichtsagender Teaser mit einem Setting was es ja "noch nie gab" und einer Solokampagne von max. 10 Stunden für 60 €.
    Es wäre mir lieber,das die Teile nicht am Fliessband produziert werden a la Need for Speed und dafür mehr Inhalt und Innovation.




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 1. Mai 2010 um 17:51 Uhr |

    Mich lässt der Trailer auch kalt und call of duty ist auch nicht mehr das was es mal war, MW 2 ist mir schon viel zu eintönig gewesen ich mache diese Entwickler nicht noch reicher in dem ich mir noch ein game von dieser spielreihe kaufe!




    0
  4. XLegend WolfX | 1350 XP 1. Mai 2010 um 19:09 Uhr |

    Mir sagt der Teaser auch nichts, schnell mal paar Szenen gezeigt.
    Das man ja kaum was sieht, mich überzeugt es auch nicht mehr.
    Gut das ich damals aufgehört habe die Call of Duty reihe zu spielen, zocke es nur beim Freund ab und zu, werde aber trotzdem meine fingerweg halten von sowas. 😉




    0
  5. Dr Gnifzenroe | 26140 XP 1. Mai 2010 um 20:43 Uhr |

    Der Trailer ist langweilig gemacht. Ein paar hektische Cuts, in denen man nur wenig Eindrücke gewinnen kann. Neugierig auf das Game bin ich trozdem, da ich World at War gut fand.




    0
  6. HIGHLANANDER | 0 XP 3. Mai 2010 um 13:07 Uhr |

    vietnam szenario gefällt mir besser als dieses moderne kriegszeug…ist dreckiger…hoffe es wird realistisch und böse so platoon&apocalypse now mäßig.hab keine lust wieder auf diesen hurra-patrioten mist 😀

    trailer is jez net so prall aber was solls teaser von mw2 war auf mist




    0
  7. Homer Impson | 0 XP 5. Mai 2010 um 17:37 Uhr |

    Das das Spiel gut wird , darum mache ich mir keine sorgen aber um das Szenario mache ich mir auch sorgen bitte kein Patriotismus sondern ein schmutziger reinrassiger Shooter wäre sehr geil.!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort