Call of Duty: Black Ops: Tote Hose in der Call of Duty: Black Ops 4vs4 S&D Ladder

Bis zum 23. Januar haben gab wir von Xboxdynasty allen Teamspielern unter euch in Call of Duty: Black Ops die Chance gegeben, in unserer 4vs4 Search an Destroy Ladder gegen andere Teams anzutreten und sie nach allen Regeln der Kunst zu…

Bis zum 23. Januar haben gab wir von Xboxdynasty allen Teamspielern unter euch in Call of Duty: Black Ops die Chance gegeben, in unserer 4vs4 Search an Destroy Ladder gegen andere Teams anzutreten und sie nach allen Regeln der Kunst zu vernichten. Sieben Teams ließen sich die Chance nicht entgehen und nahmen die Herausforderung an! Doch welches Team konnte am Ende die meisten Bomben entschärfen und der andere Mannschaft gehörig Druck machen? Wegen mangelnder Aktivität haben wir und jedoch dazu entschlossen, in dieser Ladder keine Awards zu vergeben. Nichtsdestotrotz wollen wir euch die Endplatzierung in der Call of Duty: Black Ops 4vs4 S&D Ladder nicht vorenthalten:

 

1. Platz

 
 
41 Punkte ( 5 Siege, 0 Niederlagen )

 


2. Platz

 
 
20 Punkte ( 4 Siege, 2 Niederlagen )
 

3. Platz

 
 
10 Punkte ( 3 Siege, 2 Niederlagen )

 

 

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teams für das Engagement und freuen uns schon auf die nächsten Black Ops Ladder mit den neuen Karten!

 

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2011 - 13:49 Uhr

    Das Problem ist das viel sich anmelden und auf Herausforderungen erst garnicht reagieren oder welche annehmen und dann einfach nicht erscheinen , das ist dann schon ärgerlich

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.02.2011 - 13:51 Uhr

    Das wunderte mich auch bei dem Übershooter der letzten 500 Jahre und dann nix los ????
    Vielleicht ist er ja doch nicht so genial wie sich alle immer einreden lassen und spielen ihn nur weil ja alle ihn spielen aber Spaß haben tun nur die wenigsten damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort