Call of Duty: Black Ops: UK Charts: Call of Duty wieder oben auf

In den vergangenen Wochen musste sich Call of Duty: Black Ops oftmals geschlagen geben, meldet sich aber nun wieder eindrucksvoll zurück. Der Ego-Shooter von Treyarch konnte sogar den besten Neueinsteiger Marvel vs. Capcom 3…

In den vergangenen Wochen musste sich Call of Duty: Black Ops oftmals geschlagen geben, meldet sich aber nun wieder eindrucksvoll zurück. Der Ego-Shooter von Treyarch konnte sogar den besten Neueinsteiger Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds auf Platz verweisen. Kein klassischer Knockout, aber immerhin ein verdienter Punktsieg in aller letzter Sekunde. Welche Spiele noch wie geschnitten Brot über die Ladentheke gingen, könnt ihr anhand folgender Liste entnehmen.

UK Charts

  1. CALL OF DUTY: BLACK OPS
  2. MARVEL VS CAPCOM 3: FATE OF TWO WORLDS
  3. DEAD SPACE 2
  4. TEST DRIVE UNLIMITED 2
  5. FIFA 11
  6. JUST DANCE 2
  7. ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD
  8. MARIO VS DONKEY KONG: MINI-LAND MAYHEM!
  9. GRAND THEFT AUTO IV: COMPLETE EDITION
  10. LITTLEBIGPLANET 2
  11. NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT
  12. MARIO SPORTS MIX
  13. DANCE JUNIORS
  14. WII PARTY
  15. WII SPORTS RESORT
  16. WII FIT PLUS
  17. TOY STORY 3
  18. MASS EFFECT 2
  19. BEN 10 ULTIMATE ALIEN COSMIC DESTRUCTION
  20. JUST DANCE

Die Rangliste der vorherigen Woche könnt ihr hier einsehen. Welcher der aufgeführten Titel gehört zu euren Favoriten?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 10:23 Uhr

    @Ipo90 Alleine schon das Aiming du die Hitboxen sind ganz anders.
    Mw 2 ist vom der Killratio leichter als BO.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 09:49 Uhr

    Die ersten beiden Plätze sind gar nicht mein Fall, aber Dead Space 2 muss ich mir schon irgendwann mal anschauen, wenn es (noch) billiger wird. Inzwischen kriegt man es ja als UK-Version schon unter 30€. Wer kauft da noch die verspätete deutsche Version?

    0

Hinterlasse eine Antwort