Call of Duty: Black Ops: Warzone Hacker verwenden Nachtsichtbrillen

Call of Duty Warzone Hacker verwenden Nachtsichtbrillen, die nicht im Spiel enthalten sind.

Hacker in Call of Duty: Warzone haben bereits Vorteile wie sofortige Zielgenauigkeit. Der Battle-Royale-Titel wird schon seit einiger Zeit von verschiedenen Exploits, Hackern und Balancing-Problemen geplagt. Zwei Clips, von denen einer auf Twitter und der andere auf Reddit gepostet wurde, zeigen Hacker, die Nachtsichtbrillen zücken, während sie andere Spieler durch Wände erschießen.

Im ersten Clip nutzt ein Hacker einige seltene Tools, um sich zu mehreren Kills zu mogeln. Er hat einen Cheat aktiviert, der automatisch die Gegner um ihn herum anpingt und dem Cheater so jederzeit seine genaue Position verrät. Dies ist eigentlich nur eine zusätzliche Beleidigung, da sie auch einen Auto-Aim-Bot verwenden. Gegen Ende des Clips holt der Cheater ein Nachtsichtgerät heraus, obwohl die Sonne scheint.

Der zweite Clip zeigt mehr das Verhalten, das jeder Warzone-Spieler zu diesem Zeitpunkt gewohnt ist. Die Person, die hier beobachtet wird, versucht tatsächlich, ihren Aimbot zu verstecken und verpasst ein paar Scharfschützenschüsse. Sie visiert jedoch mehrere Ziele mit dem Sturmgewehr an und schießt dann auf einen Spieler durch eine Wand, was deutlich zeigt, dass sie zumindest durch Wände hindurch sehen kann. Gegen Ende des Clips setzt unser Hacker eine Nachtsichtbrille auf, obwohl es gerade Tag ist.

Diese Brille scheint die gleiche zu sein wie die, die Spieler in Call of Duty: Modern Warfare verwenden. Das erklärt zumindest, woher die Hacker die Brillen haben, da Modern Warfare und Warzone die gleiche Engine verwenden. Die Nachtsichtbrillen waren jedoch nie Teil von Warzone, was bedeutet, dass die Hacker die Gegenstände irgendwie aus den Spieldateien herausgezupft haben. Es ist unklar, ob dies dazu führen könnte, dass andere Gegenstände, die in Warzone unzugänglich sein sollen, ihren Weg in die Hände von Hackern finden.

I’ve NEVER been in a game with a hacker like this. He died at super when his aim bot kept locking onto zombies. But it quit the entire lobby out when he died.. games a joke watch till the end he even has night vision goggles from CODWarzone

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 107550 XP Master User | 17.04.2021 - 20:54 Uhr

    Liest noch jemand Nacktsichtgerät ? ^^

    was für Eumels..deswegen bin ich bei sowas eh raus.. am ehesten noch Wildlands mit Freunden..

    1
  2. buimui 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 21:03 Uhr

    Kann man nicht einen Extra Server für Cheater aufmachen? Dann können sie sich gegenseitig so richtig dreckig beschei… Und das ganze ganz stolz Mama am Kaffeetisch erzählen was für tolle Hechte sie doch sind.

    0
    • churocket 146700 XP Master-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 21:24 Uhr

      So manche haben echt Probleme mit Kills und brauchen Hacks, das würde mir das Spiel versauen. Aber gibt halt genug Mutanten da draußen und das schlimme die werden immer mehr 🤣🤣🤣

      1
  3. Shirosaki 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2021 - 22:27 Uhr

    Oh Gott. Online cheaten ist doch voll blöd, wenn das Spiel Fall Guys wäre würden Spieler dort auch cheaten. 🤦

    0
  4. DonPapa190 25100 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 22:29 Uhr

    Raus mit den Cheatern! Da hilft nur die Hardware zerstören, die Cheater machen sich ja laufend einen neuen Account

    2
    • andyaner 66935 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 10:04 Uhr

      Wie früher auf LAN Partys!!! Den Typen rausschmeißen u seinen zerstörten Rechner hinterher:)

      0
        • andyaner 66935 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 11:28 Uhr

          Welche strafen gibt es denn für cheater…nix…weden gebannt u machen sich einen neuen Account u weiter geht’s

          0
  5. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.04.2021 - 22:35 Uhr

    Wenn ich mir solche Clips anschaue, wird mir einfach nur schlecht…

    1
  6. zyclope 960 XP Neuling | 17.04.2021 - 23:31 Uhr

    Ätzend, macht das Spiel kaputt- zocke es echt gerne, allerdings ist das einfach nur lächerlich- was wollen die sich eigentlich beweisen? Ich verstehe es einfach nicht!

    0
  7. buimui 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 23:51 Uhr

    Wenn den Entwicklern bald nichts einfällt hört diese Schei.. Auch nicht auf. Wirklich ein Armutszeugnis wie machtlos man 2021 noch gegen solche möchte gern ist.

    0
  8. ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 09:10 Uhr

    Da bin ich echt froh, dass ich kaum MP spiele, da hätte ich immer im Hinterkopf, dass einer cheatet, selbst wenn es dann keiner macht.

    0
  9. Bonny666 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.04.2021 - 09:19 Uhr

    Ist die Downloadgröße für den Freeplay Part jetzt eigentlich schon reduziert worden?

    0
  10. David Wooderson 58720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.04.2021 - 09:51 Uhr

    Aber wenn man mogelt fühlt sich ein Sieg doch gar nicht nach einen Sieg an 🤷🏼‍♂️
    Ich versteh diese Cheater einfach nicht.. was hat man davon? 😆

    0

Hinterlasse eine Antwort