Call of Duty: Ghosts

Brandneuer Trailer enthüllt Extinction-Modus

Activision zeigt erste Auszüge aus dem neuen Spielmodus Extinction von Call of Duty: Ghosts. In Extinction befallen Aliens die Erde und Spieler müssen mit ihrem Elite-Squad die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen. Der Modus…

Activision zeigt erste Auszüge aus dem neuen Spielmodus Extinction von Call of Duty: Ghosts. In Extinction befallen Aliens die Erde und Spieler müssen mit ihrem Elite-Squad die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen. Der Modus bietet ein komplett neues Spielerlebnis für einen bis vier Spieler und liefert eine einzigartige Mischung aus tödlichen Angriffswellen, Verteidigung der eigenen Basis, Klassenaufwertungen und Ausrüstungen sammeln.

Einen detaillierten und eindrucksvollen Überblick zu Extinction liefert der brandneue Trailer:

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo WiiU und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FalkOwnedYou | 0 XP 28. Oktober 2013 um 20:49 Uhr |

    Das Spiel wird bestimmt hammer… hoffentlich wird die grafik hure in mir auch befriedigt. Bf4 sieht bis jetzt doppelt so gut aus…




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 29. Oktober 2013 um 0:05 Uhr |

    Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus 😉 könnte sogar vielleicht dem Zombie Modus ebenbürtig sein!




    0
  3. Bibo1GerUk | 1305 XP 29. Oktober 2013 um 10:05 Uhr |

    CoD meets Gear of War? Könnte spaßig sein. Das wird einige zufriedenstellen. Technisch ist CoD immer noch das gleiche wie vor 3,4 Jahren. Falk, Deine Grafikhure glaubt doch nicht ernsthaft daß CoD ein guter Stecher ist, oder? 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort