Call of Duty: Ghosts

Neuer Spielmodus Heavy Duty auf Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht

Infinity Ward hat heute einen neuen Spielmodus namens »Heavy Duty« für Call of Duty: Ghosts auf Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Den neuen Modus »Heavy Duty« findet ihr in Call of Duty: Ghosts auf eurer Xbox 360 und Xbox One im Multiplayer Modus in der Standard Spielliste. Es handelt sich dabei um eine Moshpit Playlist, die aus Team Deathmatch, Blitzangriff und Herrschaft besteht und sich dadurch kennzeichnet, dass ihr mehr Gesundheit habt und dementsprechend mehr aushaltet.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 | 500 XP 23. Dezember 2013 um 20:55 Uhr |

    Finde ich gut, neue Spielmodi sind immer was feines für Spieler, die das Spiel jetzt schon totgezockt haben.




    0
  2. Ash2X | 43920 XP 23. Dezember 2013 um 23:48 Uhr |

    Ich finde gut wenn solche Spiellisten immer mal wieder auftauchen…nur auf Ghosts konnte ich bisher ganz gut verzichten…




    0
  3. KoenigStefan91 | 24. Dezember 2013 um 3:39 Uhr |

    Das macht das Spiel auch nicht interessanter. Wünsche dennoch viel Spaß beim zocken.




    0
  4. Liutasil81 | 4000 XP 25. Dezember 2013 um 21:13 Uhr |

    Hmm, hört sich doch nicht verkehrt an wenn mal nen bissel was mischt, und nen bissel mehr Power ist auch nicht verkehrt. 😉 Immer her damit. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort