Call of Duty: Infinite Warfare: 12 Wintertage mit täglichen Geschenken, Terminal Map kostenlos

Call of Duty: Infinite Warfare beschert euch eine Weihnachtszeit voller Geschenke.

Vom 21. Dezember bis zum 1. Januar feiert Activision 12 Wintertage mit täglichen Geschenken für Spieler von Infinite Warfare, die sich im Spiel anmelden. Das kann so ziemlich alles sein, von großen Schrott- und Schlüssel-Boni über Winter-Personalisierungsobjekte bis zu winterlichen gewöhnlichen, seltenen oder legendären Prototypen. Die Dezember-Feier startet bereits, indem die Map Terminal für alle kostenlos angeboten wird. Wer das Spiel hat kann sich die Neuinterpretation der Lieblingsmap der Fans aus Call of Duty: Modern Warfare 2 sichern.

Doch damit nicht genug, denn ab dem 15. Dezember können alle Call of Duty-Fans das neue Infinite Warfare kostenlos ausprobieren. Die Details zur Call of Duty: Infinite Warfare Trial-Version haben wir euch gestern schon vorgestellt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 13.12.2016 - 13:32 Uhr

    Das is ja mal ne schöne Aktion…..wird man motoviert sich jeden Tag anzumelden!!!

    0
    • XboxHero 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 13:56 Uhr

      Genau schlecht das ich nicht lache 😂 Call of Duty Infinite Warfare verkauft sich besser als Battlefield 1

      0
      • DaveVVave 55015 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.12.2016 - 14:05 Uhr

        Über die Hälfte verkauft es sich schlechter als Black Ops 3, wo ist das positiv für Activision ?
        Ausserdem hab ich nie behauptet das es sich schlechter als irgendein Spiel verkauft. 😉

        0
        • XboxHero 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 14:14 Uhr

          Ist doch egal es ist an der Spitze der Verkaufs Charts und der Rest kommt noch mit der Zeit 😉

          0
        • DaveVVave 55015 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.12.2016 - 14:19 Uhr

          Yoah… CoD ist niemals zu vertreiben.. was auch gut ist 😉

          0
  2. Xenodamos 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 13:41 Uhr

    Ich hätte da eine Idee für ein Super Geschenk… verkauft das Remake von CoD4: Modern Warfare separat.

    0
  3. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 14:53 Uhr

    Die tun echt alles um den Schrott an den Mann zu bringen.
    Find ich gut das sie mit dem Mist auf die Fresse fallen.
    War längst überfällig.

    0
  4. kaepteniglo 23345 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.12.2016 - 15:23 Uhr

    Na toll….

    Genau die Zeit, wo ich ohne Xbox bei meiner Familie bin.
    Echt Genial…..

    0
  5. aZxsKeDx 34390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.12.2016 - 16:50 Uhr

    Sowas könnten die ruhig auch bei BO3 machen dann wäre ich da auch wieder täglich drin ;D

    0
  6. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 13.12.2016 - 19:16 Uhr

    Erst anzocken, dann mäckern 😉
    Das Game ist besser als sein Ruf bei einigen Leuten. Hatte sehr viel Spaß mit der Kampagne und jetzt mit dem Zombiemode und dem Vs.

    0

Hinterlasse eine Antwort