Call of Duty: Infinite Warfare

Problem verhindert Download des neuen Retribution DLC auf Xbox One

Auf der Xbox One gibt es aktuell ein Problem beim Download des neuen DLC für Call of Duty: Infinite Warfare.

Heute erscheint mit Retribution der vierte und letzte DLC von Call of Duty: Infinite Warfare auch für Xbox One. Doch mit dem Download scheint es ein Problem zu geben, wie Entwickler Infinity Ward via Twitter mitteilt. Man bittet insbesondere Besitzer des Season Passes um Geduld, während man die Ursache weiterhin untersucht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 66200 XP Romper Domper Stomper | 12.10.2017 - 15:03 Uhr

    machen die nu einen auf Telltale oder wat? wo man erstmal mit SeasonPass länger warten darf :f




    0
  2. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 12.10.2017 - 15:07 Uhr

    Zuletzt hatte ich diese Meldung bei Advanced Warfare gelesen.
    Dort konnte man es auch erst „nur“ für 15€ kaufen, auch wenn man den Season Pass bereits hatte. Einen Tag später ist es dann auch für SP Holder bei Bereit zu Instalieren gewesen.

    Ich denk mal da wird das Veröffentlichungsdatum an den US Store gebunden sein, somit kann man es heute kaufen und laden – und Season Pass Besitzer laden dann erst morgen wenn’s im Amiland 9 Uhr früh ist.

    Danke für ihre Treue wünscht Activision 😀




    2

Hinterlasse eine Antwort