Call of Duty: Infinite Warfare: Video zeigt 12 Minuten Gameplay aus der Kampagne

Activision präsentiert euch heute 12 Minuten Gameplay aus der Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare. Erlebt jetzt die erste Mission Black Sky.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • XI FreiWild IX 59100 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.07.2016 - 17:36 Uhr

      Wo bitte soll denn das eine Hammer Grafik sein? Einfach veraltet in meinen Augen. Aber war das auch Anders zu erwarten? Ich denke NEIN!

      0
  1. Mike Evilution 0 XP Neuling | 22.07.2016 - 15:35 Uhr

    macht kein schlechten eindruck ob grafik oder sound. dennoch typisch für die vorgehnsweise bei cod. einfache story, schnelles geradlinienes gameplay und in no-go der genre wofür dieses auch immer stehn mag / future. keine umherfliegen gegenstände sowie zerstörende hausobjekte leider. nur fenster gehn zu bruch. fazit für mich; ausprobieren ja/ liebhaben weniger. und nocheinmal zum hinter die löffel schreiben …das ist kein streitthema, den geschmäcker sind grundsätzlich verschieden. zum glück ;D

    0
  2. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 22.07.2016 - 16:17 Uhr

    Der selbe austauschbare 0815 Dreck wie jedes Jahr.
    Gibt ja aber leider genug pubertierende und Fanboys die das kaufen.

    0
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 22.07.2016 - 18:32 Uhr

    Also ich muss schon sagen. Sieht schon richitg geil aus. Aber trotzdem kein DayOne kauf für mich. Aber wenns billiger ist, aufjedenfall !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort