Call of Duty: Infinite Warfare

Willard Wyler’s Halloween Scream Event beginnt heute

In Call of Duty: Infinite Warfare startet heute das Willard Wyler’s Halloween Scream Event.

Der Shooter Call of Duty: Infinite Warfare hat heute das Willard Wyler’s Halloween Scream Event gestartet. Der Gruselspaß läuft bis zum 01. November und bietet eine neue Playlist für den Multiplayer mit doppelten XP und besonderen Spielmodi, darunter Gesture Warfare.

Weiterhin erwarten euch im Zombiemodus des Spiels besondere Kämpfe mit Bossen aus den Attraktionen des Themenparks der einzelnen DLC Episoden. Zombies in Spaceland aus dem ersten DLC wird das ganze Event über verfügbar sein. Jede Woche kommt dann eine weitere Episode hinzu.

Das ganze Event über wird es themenbasierten Loot und Supply Drops geben, die unter anderem Waffen, Tarnungen, Calling Cards oder Skins für euren Rig enthalten. Kostenlose Gegenstände wird es ebenfalls für diejenigen geben, die sich jede Woche zwischen Montag und Freitag in den Multiplayer einloggen und sich zum Quartiermeister begeben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 10.10.2017 - 08:03 Uhr

    Ist mal wieder so ein verspielter sch*iß wie die Spektarnung. Und die wundern sich das die seit Jahren immer weniger ernst genommen werden und man denen ihre Szenarien, auch den 2 Weltkrieg, nicht mehr abnimmt. Bei BF gibt es richtig Athmosphäre, bei CoD gibt es lachende Fürze…




    0
  2. Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.10.2017 - 11:20 Uhr

    „Zombies in Spaceland aus dem ersten DLC wird das ganze Event über verfügbar sein“

    Das ist die Zombie Map aus dem Grundspiel! – von wegen DLC




    1
  3. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 12.10.2017 - 17:28 Uhr

    Bis jetzt gab es eine Kiste gratis.
    Wenigstens sind die 30er Kisten ohne Duplikate/so steht es dabei.
    Das zählt allerdings NUR für die Versprochene sichere Waffe!
    Embleme usw… kann man schon als Duplikat haben.
    Das Waffenengram kann die Niedrigste Stufe (Weiß) und nicht wie fälschlicherweise Stufe Selten (Blau) haben, da der kurze Text darrunter die annehmen lässt.

    Also solltet ihr 30 Schlüssel/15€ Echtgeld für mehrere Kisten ausgeben wollen seid gewarnd, es kann auch gewöhnliches/Weißes Zeug drinnen sein.

    Schön ist es zu sehen, dass in dem Ingametext von Waffe XY gesprochen wird a-la:
    ,,Eventuell ziehst du auch die HVC Yokai aus den Kisten“, nicht aber davon, dass man wohl dochnicht so ein sicher versprochenes Waffenengram Stufe Blau bekommt.

    Fazit:

    Alles beim alten, Activision „fixt“ mal wieder die Fanbase an mit einer Sonderkiste, nur um dann die Hand aufzuhalten etwas zu bekommen.

    Würden sich gut bei Escobar machen, der gab auch zuerst Gratisproben her^^




    0

Hinterlasse eine Antwort