Call of Duty: Mobile: Mit 180 Millionen Downloads auf Platz 2 der Mobile-Games 2019

Call of Duty Mobile ist das zweitbeliebteste Mobile-Game 2019 und erreicht 180 Millionen Downloads.

Call of Duty: Modern Warfare bewies ein weiteres Mal über welche Zugkraft das Franchise immer noch verfügt. Allerdings ist Modern Warfare nicht der einzige Ableger der Serie, welcher aktuell sehr erfolgreich ist, denn auch Call of Duty Mobile ist in der Lage beeindruckende Zahlen vorzuweisen.

Sensor Tower zufolge war Call of Duty Mobile das zweit meist heruntergeladene Spiel des Jahres 2019. Alleine in seinem Erscheinungsquartal wurde es 180 Millionen mal heruntergeladen. Das einzige Mobile-Spiel, dass 2019 erfolgreicher war, ist Pokemon GO. Doch selbst dieses wurde im letzten Quartal 2019 von Call of Duty Mobile übertroffen, bleibt über das ganze Jahr gesehen allerdings erfolgreicher.

Call of Duty Mobile ist für alle kompatiblen iOS und Adroid Geräte erhältlich.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 11:03 Uhr

    Ist auch ein richtig geiles Game…Leider seit Monaten schon Stufe 150 und kein Prestige Level in Sicht :/

    Aber es kommt ja in 3 Tage die Season 3,dann habe ich wenigsten wieder was zu tun….Bis jetzt bei jeder Season immer die ganzen Belohnungen geschafft und somit immer Stufe 100 beim Premium Battlepass erreicht^^

    1
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 13:41 Uhr

      Ja, wenn du du so abgehst darfst du dich nicht beschweren das dir die Inhalte ausgehen. 😉

      2
  2. Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 11:06 Uhr

    Und ich gehöre nicht dazu, ha😂😂😂
    Das ist für mich einfach kein Gaming.

    1
    • oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 11:10 Uhr

      Dann spiel es mal mit Controller dann kommt schon CoD Feeling auf ^^..Halt nur im kleineren Format

      3
      • Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 11:24 Uhr

        Unter Gaming zählt für mich auch ein fetter TV oder wahlweise Monitor. Also keine Chance😂👍

        1
            • Holy Moly 39974 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.01.2020 - 11:56 Uhr

              Ist quasi ein Handy zum an den Fernseher anschließen. Nur ohne Handy… 😂 Nvidia Shield zum Beispiel.

              Bin auch einer von den 180 Millionen Downloads. Nur um mal zu schauen ob mein low-end Handy es auch stemmen kann. Ging, aber da ich am Handy sonst nicht spiele, war es nicht meins.

              0
            • oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 11:57 Uhr

              Echt nicht 🤣…ist wie ein Android Handy.. Kannst dann halt auch den Playstore auf den TV nutzen und sehr viele weitere dinge machen die ich hier nicht nennen darf,sonst werde ich gesperrt 😎

              0
        • de Maja 101345 XP Profi User | 17.01.2020 - 11:46 Uhr

          Dito genau das ist Gaming aber ich seh echt langsam schwarz für die Zukunft, die Kids sind doch jetzt schon nichts anderes mehr gewohnt als am Tablet oder Handyscreen zu zocken.

          0
            • de Maja 101345 XP Profi User | 17.01.2020 - 12:30 Uhr

              Gameboy, nie gezockt, fand die Spiele immer zu minimalistisch, Ähnlichkeiten mit Handy Gaming sind da durchaus, hab eher Game Gear gezockt aber das war auch nicht das richtige weil man ständig am Batterien wechseln war 😂

              0
              • Bibo1GerUk 14620 XP Leetspeak | 17.01.2020 - 13:36 Uhr

                Wir hatten ’ne Atari Lynx. Das war auf Dauer teuer.
                Mein Vater hatte zum Glück Zugang zu Armee Batterien … 😀

                0
                  • de Maja 101345 XP Profi User | 17.01.2020 - 13:50 Uhr

                    Na viel besser ist das doch heute auch nicht, bei excessiven zocken am Handy hält der Akku doch auch nur ca ne Stunde, entweder hast du dann ein riesen Akku Pack mit oder hängst auch nur permanent an der Steckdose, wo ich mir dann denke, ja warum nicht gleich Konsole 😀😂

                    2
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 13:43 Uhr

          Du kannst ja das Display auf den 55″ spiegeln, dann kommt das Feeling von alleine. 😁👍🏻

          0
          • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 22:16 Uhr

            Ich spiele seit dem ersten Tag aber in der letzten Zeit hatte ich nicht so die Muse. Da hab ich den Patch wohl verpasst.

            0
            • oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 22:30 Uhr

              Falls du mal Bock hast kannst du mich ja Adden -Nickname Stahlking

              Können ja mal ne Runde zocken^^

              1
                • oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 22:41 Uhr

                  Ja klar in einem aktiven…Sind Stufe 7 glaube ich^^ Sind auch mindestens 10 Leute permanent online..Nur unser Leader ist zurzeit Krank und etwas inaktiv…..

                  Ps: Am besten mit Headset

                  0
                    • oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 22:44 Uhr

                      Super^^..Bin Morgen wieder Online dort…

                      0
  3. BLACK 8z 37855 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.01.2020 - 11:13 Uhr

    Für mich ist das Smartphone immer noch ein Handy dass für Telefonie/WhatsApp/Internet/Musik/Terminkalender/Notfall fungiert, da muss ich nicht noch den Akku leer zocken und dann dastehen wenn was wichtiges ist oder benötigt wird und kein Akku mehr vorhanden ist. Ausserdem würde es mir nie einfallen dass ich unterwegs zocke, da lese ich dann lieber Zeitung oder informiere mich über verschiedene Dinge, wie Xboxdynasty 😉

    0
  4. BONZE BLN44 7800 XP Beginner Level 4 | 29.01.2020 - 07:37 Uhr

    Krasse zahlen aber die haben es auch echt gut umgesetzt. Macht schon extrem Bock ne runde zwischendurch.

    0

Hinterlasse eine Antwort