Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack

Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack Details

In einem Gespräch zwischen Robert Bowling und Larry Hryb sind ein paar neue Details über das Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack ans Tageslicht durchgedrungen. Demnach werden die 5 Maps Vacant, Strike, Carnival…

In einem Gespräch zwischen Robert Bowling und Larry Hryb sind ein paar neue Details über das Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack ans Tageslicht durchgedrungen. Demnach werden die 5 Maps Vacant, Strike, Carnival, Trailer Park und Fuel heißen. Das Paket, das sich ähnlich wie das Stimulus Pack aufbaut, wird ebenfalls zwei alte und drei  neue Karten für den Mehrspieler beinhalten. Beim Preis gibt es ebenfalls keine Überraschungen und somit wird die Resurgence Erweiterung auch 1200 Microsoft Points kosten.

Das Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack wird am 03. Juni zuerst auf der Xbox 360 veröffentlicht und mit Doppelten-XP Wochenenden eingeläutet.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 16. Mai 2010 um 13:07 Uhr |

    Ich werds fly ähnlich machen wie Nesta92 wenn ich mir n neuen Shooter kauf vertick ich vorher MW2 damit ich das elend nicht länger ertragen muss




    0
  2. B360 Flo | 0 XP 16. Mai 2010 um 17:23 Uhr |

    Ich kaufe es mir auf jedenfall egal wie viel es kostet.
    Wenn manche es zu teuer finden dann ist das ja okay aber ihr braucht nicht die anzu machen die es sich kaufen wollen. Jeder hat seine Vorlieben und Prioritäten. Und ich für meinen Teil halte den Preis zwar für hoch aber noch im Rahmen.

    lg B360 Flo




    0
  3. XLegend WolfX | 1350 XP 18. Mai 2010 um 10:15 Uhr |

    King Cartman das mit dem Rumgeheule hatten wir schon. 😛

    Die Abzocke geht in die Nächste runde Viel Spaß damit.^^
    Greife da Lieber zu Battlefield Bad company 2..




    0

Hinterlasse eine Antwort