Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack

Modern Warfare 2: Robert Bowling zeigt neues Kartenpaket

Am 03. Juni 2010 ist es endlich wieder soweit! Dann erscheinen neue Karten für den weltweit erfolgreichsten Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2. In einem neuen Inside Xbox Video erklärt Robert Bowling die einzelnen Maps des…

Am 03. Juni 2010 ist es endlich wieder soweit! Dann erscheinen neue Karten für den weltweit erfolgreichsten Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2. In einem neuen Inside Xbox Video erklärt Robert Bowling die einzelnen Maps des Resurgence Map Packs zum Preis von 1200 Microsoft Points. Die größte Karte des Downloads hört auf den Namen "Fuel" und spielt in einer verwinkelten, staubigen und sandigen Landschaft. Aber auch die weiteren Maps Trailer Park, Carnival, Vacant und Strike haben es in sich.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 30. Mai 2010 um 16:41 Uhr |

    Ich werde es garantiert nicht kaufen. Genauso wie das Stimulus Map Pack. Activision kotzt einen echt an.




    0
  2. Thx Mr Nice | 0 XP 30. Mai 2010 um 17:14 Uhr |

    Ich kaufe es auf jeden spiel macht laune und neue maps sind immer willkommen;-)auch wen der Preis echt saftig ist 🙁




    0
  3. Sharker007 | 30. Mai 2010 um 17:21 Uhr |

    Mir sind die maps egal kauf sie mir nich =) aber wenn ich MS Points Gewinne wieso nich aber sonst niemals ^^




    0
  4. VISA SiriuS | 30. Mai 2010 um 18:39 Uhr |

    Es ist "nur" zu teuer
    ansonsten ist das mit den neuen Maps ne super Sache find ich!




    0
  5. crusadersWay | 0 XP 30. Mai 2010 um 19:02 Uhr |

    die Preise find ich ja schon unverschämt, aber muß zugeben das die Maps richtig gut aussehen.
    Wenn sie nur nicht so sch…. teuer wären 😉




    0
  6. Chrisredfield17 | 3410 XP 31. Mai 2010 um 8:28 Uhr |

    Carneval find ich cool….leider hole ich mir die maps erst iwann, wenn sie mal im deal of the week sind. Aber das kann dauern -.-




    0

Hinterlasse eine Antwort