Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2: Entschädigung für Probleme

Das Stimulus Map Pack bereitete kurz nach seiner Veröffentlichung reichlich Probleme und machte damit allen Zockern, die sich die neuen Karten heruntergeladen hatten und sich auf ein paar Stunden voller Action freuten, einen dicken…

Das Stimulus Map Pack bereitete kurz nach seiner Veröffentlichung reichlich Probleme und machte damit allen Zockern, die sich die neuen Karten heruntergeladen hatten und sich auf ein paar Stunden voller Action freuten, einen dicken Strich durch die Rechnung. Wie Major Nelson nun über Twitter bekannt gab, bekommen alle Käufer, die den Download Content am ersten Tag gekauft haben, eine kostenlose Woche Goldmitgliedschaft als Entschädigung. Solltet ihr dazu gehören, landet eine entsprechende Nachricht auf eurem Xbox LIVE Account, die euch die frohe Botschaft verkündet.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 6. April 2010 um 23:01 Uhr |

    @Pizzaopa

    Ein Tag lang hat das Spiel nicht funktioniert.
    Also hätte XboxLive eigentlich auch nur 1 Tag schenken sollen.
    So ist es jedenfalls immer bei "World of Warcraft". Falls da mal ein Tag nichts funkt bekommt man dort 1 Gratistag.

    Die geben immerhin ganze 10 Tage und es ging nur MW2 nicht. Xbox Live ging ja noch.
    Ich finde das echt Top von XboxLive.

    @Scniebel

    Man wird zum Mappack-Kauf nicht gezwungen!
    Es ist deine Entscheidung ob du es dir für 1200 Punkte kaufst.
    Also keine Entschädigung!




    0
  2. King Cartman360 | 7. April 2010 um 0:16 Uhr |

    Arggggh…ahja man bekommt ja ne Woche Gratis xD.
    Warum dachte ich die ganze Zeit nur an 10 Tage?

    Naja egal. Ist ja fast das gleiche 😛




    0
  3. QuattroS1 | 0 XP 7. April 2010 um 8:35 Uhr |

    Und ich kaufs natürlich erst 2 Tage später….Dreck. Aber gut auf die 0,67€ kann ich dann doch verzichten 🙂




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 7. April 2010 um 9:36 Uhr |

    ist natürlich toll für die Erstkäufer, ich hätte für so ein Mappack lieber Schmerzensgeld verlangt xD




    0
  5. Luminur2 | 0 XP 7. April 2010 um 10:23 Uhr |

    Och, man soll sich ja nie beschweren wenn es auf Xbox Live etwas gratis gibt: Immer her mit der Woche und drauf auf mein Goldkonto. 🙂 Zum Glück habe ich am ersten Tag die Erweiterung geholt.




    0

Hinterlasse eine Antwort