Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2 Map Pack: Release bekannt

Twitter ist eine tolle Sache: Man kann der ganzen Welt erzählen was man gerade macht, oder interessante Neuigkeiten verbreiten. Das letztere hat Robert Bowling, auch bekannt als Community Manager von Modern Warfare 2, heute nicht…

Twitter ist eine tolle Sache: Man kann der ganzen Welt erzählen was man gerade macht, oder interessante Neuigkeiten verbreiten. Das letztere hat Robert Bowling, auch bekannt als Community Manager von Modern Warfare 2, heute nicht zum ersten Mal genutzt. Er twitterte einen Link zur Website Mapathy.com, auf der das Datum für den Release des ersten Map Packs für Modern Warfare 2 bekannt gegeben wird: Der 30. März ist der Tag, an dem die restliche Videospielwelt neidisch auf die Xbox 360 schaut, denn der Download Content ist 30 Tage exklusiv für unsere Lieblingskonsole.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 10. März 2010 um 21:36 Uhr |

    Das ist aber ein nettes B-Day Geschenk für mich! 😀
    (Ja, hab am 30. B-Day xDDDD)




    0
  2. xyHAZARDyx | 0 XP 11. März 2010 um 7:43 Uhr |

    Dafür das es so lange gedauert hat, sollen nur 2 neue Maps dabei sein und 2 von ersten MW. Und das dann wieder für 800 Punkte? Ne dann lieber ab zu BfBC2, da wechselt auch der Host nicht jede zweite Runde




    0
  3. Dreamdancer 23 | 11. März 2010 um 9:28 Uhr |

    Hallo. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf das Spiel. Einer von vielen Gründen ist das es Karten gibt auf dennen sich keiner mehr bewegt!!! Tut man es doch wird man von einem Scharfschützen erledigt der wegen der ungerechten Perks nicht ortbar ist!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort