Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2 Map Pack: Teuer wie nie zuvor

Im aktuellen Podcast von Larry Hryb verriet Robert Bowling den Preis für das anstehende Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack. Dabei kosten die 5 Maps, bestehend aus zwei alten Karten aus Call of Duty 4 als Remake…

Im aktuellen Podcast von Larry Hryb verriet Robert Bowling den Preis für das anstehende Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack. Dabei kosten die 5 Maps, bestehend aus zwei alten Karten aus Call of Duty 4 als Remake (Crash + Overgrown) und drei neuen für das Spiel, unglaubliche 1200 Microsoft Points. Wir können uns nicht daran erinnern, wann ein Angebot einen ähnlich hohen Preis veranschlagt hat.

Knapp 15,- Euro für fünf Mehrspielerkarten, das ist ehrlich gesagt ein extrem hoher Preis. Gerade, wenn man einfach bedenkt, wie viel Geld dieses Kartenpaket einspielen wird und wie viele Millionen von Spielern bei diesem Download zuschlagen werden. Hier geht es einfach nur um Millionen von Dollar und knapp bei Kasse dürften die Verantwortlichen für diesen Preis sicher nicht sein.

Was ist eure Meinung zu diesem Preis?

= Partnerlinks

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 18. März 2010 um 20:22 Uhr |

    Na ja,mit der X360 hat das nicht viel zu tun,PSler werden genauso dumm aus der Wäsche schauen.Der Preis bestimmt die Nachfrage,und es werden sicherlich wieder mehr als genug zuschlagen um dem Hersteller Gewinn zu bringen. Von daher,wir sinds selbst schuld




    0
  2. x3Gx DYN4MITE | 18. März 2010 um 22:26 Uhr |

    Alles nur Pisser, Online sind nur Kinder und Cheater unterwegs von den Globalen Bestenlisten möchte ich garnicht sprechen. Nur gehackte scheise. Und jetzt setzen sie noch ein drauf und ziehen uns noch mit dem Preis für das Mappack total ab !!!




    0
  3. HaxnBayer | 0 XP 19. März 2010 um 14:04 Uhr |

    1200 Points für 3 NEUE Maps?? Die können mir meinen haarigen Buckel runtertuschen! Am Anfang hat MW2 echt Laune gemacht und nachdem ich meine neue XBOX gekauft habe (alte wurde gebannt), hab ich auch nur noch MW2 gezockt.. nach ca. 2 Monaten…




    0
  4. HaxnBayer | 0 XP 19. März 2010 um 14:06 Uhr |

    …hab ich die Schnauze gestrichen voll gehabt! Diese behinderten NoobTubers und Camper etc. haben mir den letzten Nerv gekostet! Ich hole es mir nicht und bin vom überzeugten MW Fan zum überzeugten BC1 & 2 Fan geworden! BC2 4 GOTY!

    Ich habe fertig




    0
  5. chrischmove | 0 XP 22. März 2010 um 11:50 Uhr |

    also i bin zwar ein PSler aber ich finde 15 € eine rießen frechheit ich meine, das spiel regt einen schon regelmäßig auf aber i würde einmal vorraussetzen das ein nachfolger von einem spiel die karten des vorgängers schon beinhalten sollte

    Es war gut




    0

Hinterlasse eine Antwort