Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2: Stimulus Map Pack Video

Die Kollegen von V3tro.com haben den amerikanischen Inside Xbox 360 Channel abgefilmt und eine Version bei YouTube veröffentlicht. Im Video zeigen einige Spieler, die bereits die Möglichkeit hatten das Call of Duty: Modern Warfare 2…

Die Kollegen von V3tro.com haben den amerikanischen Inside Xbox 360 Channel abgefilmt und eine Version bei YouTube veröffentlicht. Im Video zeigen einige Spieler, die bereits die Möglichkeit hatten das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack auszuprobieren, einige Spielszenen und Kills. Dabei stellen sie in einem kleinen Video die drei neuen Maps Bailout, Storm und Salvage des DLC vor. Die beiden Remakes aus dem Vorgänger werden leider nicht gezeigt. Am 30. März könnt ihr dann für 1200 Microsoft Points selbst zuschlagen und euch die fünf Karten im Angebot downloaden. Ob euch die neuen Karten zusagen, könnt ihr jetzt schon entscheiden:

Wichtiger Hinweis:
Bitte denkt daran das Map Pack mit in euren Xboxdynasty Gametracker aufzunehmen und immer auf den neuesten Stand zu bringen. Da wir das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack nun extra in unserer Spieldatenbank aufführen, solltet ihr ebenfalls den Xboxdynasty Gametracker zu den Mehrspielerkarten aktivieren.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FloH1990 | 0 XP 24. März 2010 um 22:13 Uhr |

    naja eigentlich sind ja bei allen maps Camper Möglichkeiten und zum teil nicht schlecht also von daher kann es glaub nicht schlimmer werden 😀




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 25. März 2010 um 10:14 Uhr |

    Naja fünf Karten für ca. fünfzehn €uro, kann man sich drüber Streiten ob es jetzt zu teuer ist oder nicht. Ich kaufe sie mir auf jeden fall!




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 25. März 2010 um 13:00 Uhr |

    Was redet ihr die ganze zeit von rumheulen? das sind 5 Karten, die IW warscheinlich schonlange fertig hat. 2 davon sind sogar noch alte – da mussten sie nicht viel nachdenken. Das ist eindeutig zu teuer. Ich bereu es, dass ich das auf PC gekauft hab




    0

Hinterlasse eine Antwort