Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2: Stimulus Pack im Test

Wenn ihr den Namen Stimulus Pack hört, dann denken wohl viele von euch an "fünf neue Karten" und "teuer". Beides ist richtig, denn tatsächlich bekommt ihr für eure 1200 MS-Punkte fünf neue Mehrspielerkarten für Modern Warfare 2…

Wenn ihr den Namen Stimulus Pack hört, dann denken wohl viele von euch an "fünf neue Karten" und "teuer". Beides ist richtig, denn tatsächlich bekommt ihr für eure 1200 MS-Punkte fünf neue Mehrspielerkarten für Modern Warfare 2 spendiert, die auf schön bildliche Namen wie "Storm" oder "Absturz" hören. Wir haben uns durch diese neuen Schlachtfelder gekämpft und präsentieren euch unter untenstehenden Link den Erfahrungsbericht.

Habt ihr Lust bekommen den DLC selbst auszuprobieren, aber gerade nicht soviel Geld oder Punkte parat? Dann habt ihr Glück, denn Xboxdynasty verlost als kleines Ostergeschenk den einen Freischaltcode für eben diesen Inhalt. Was ihr dafür tun müsst? Findet es heraus, indem ihr auf den Link klickt.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 3. April 2010 um 23:40 Uhr |

    Was soll das denn man!?
    Fakt ist IW ist einfach verlogen. Die bringen keine beta´s für ihre Games, und hoffen dann das es auf gut glück klappt. Und das geht eben öfters daneben! Jedesmal wenn die nen Glitch fixen, ist der nächste da. und das sind fakten.




    0
  2. King Cartman360 | 3. April 2010 um 23:59 Uhr |

    Ja….CoD1 war Müll…CoD2…CoD4…oh man..

    Nur weil der MP von MW2 Fehler hat ist also gleich die ganze Spielefirma verlogen. Und was soll das mit der "Beta"? Das ist ja mal total dumm. Nur zur Info…CoD4 hatte ne Beta -.-




    0
  3. Robilein | 54530 XP 4. April 2010 um 8:58 Uhr |

    Ich finde der Vergleich ist durchaus angebracht King Cartman. Beides Ego-Shooter in der modernen Zeit. Außerdem tust du so als ob keine neuen Maps rauskommen würden für BC 2. IW hat sovieles versprochen was den MP angeht. Haben die was gehalten? NEIN




    0
  4. Robilein | 54530 XP 4. April 2010 um 8:59 Uhr |

    Das ist einfach Tatsache das ihnen die Community am A…. vorbei geht und das sie nur aufs schnelle Geld aus sind.




    0
  5. I Freacky I | 30 XP 4. April 2010 um 9:32 Uhr |

    Mag ja alles gut sein doch bringt hier rumheulen nichts jeder der das Mappack haben möchte soll es sich holen. Und der Rest halt nicht.Vielleicht wird es ja irgendwann billiger 😉




    0
  6. King Cartman360 | 4. April 2010 um 12:24 Uhr |

    Was soll IW denn Versprochen haben?
    Der MP hat sogar meine Erwartungen übertroffen.
    (Bugs ausgenommen).

    Ich wüsste jetzt nicht das IW etwas versprochen hätte und es dann nicht eigenhalten hätte.




    0
  7. eXc DirtySecret | 4. April 2010 um 23:44 Uhr |

    Ich weiß nich. Inzwischen kommen die Maps echt oft, und ich muss dann jedes mal ne neue Lobby suchen. Also iwann hol ich mir's garantiert.

    Ist nur schade, dass IW damit zeigt, wie einfach es ist, uns Gamer über den Tisch zu ziehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort