Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

MW2 Stimulus Map Pack: Entschädigung ausgedehnt

Vorweg: Die Ausdehnung der Entschädigung ist sehr wahrscheinlich einfach nur ein Fehler, der sich eingeschlichen hat, und wurde von Microsoft nicht freiwillig vorgenommen. Aber nun zum Thema: Vor zwei Tagen berichteten wir über…

Vorweg: Die Ausdehnung der Entschädigung ist sehr wahrscheinlich einfach nur ein Fehler, der sich eingeschlichen hat, und wurde von Microsoft nicht freiwillig vorgenommen. Aber nun zum Thema: Vor zwei Tagen berichteten wir über eine Entschädigung, die alle Tag-1-Käufer des Stimulus Map Packs erreichen sollte. Umso verwunderter waren wir heute morgen, als auch wir die Nachricht über eine kostenlose Woche Xbox LIVE erhielten – immerhin haben wir das Map Pack nachweislich erst am 31. März, also am zweiten Tag gekauft. Vielleicht habt ja auch ihr Glück und habt die Entschädigung erhalten.

Wenn auch eurem Konto eine Woche Mitgliedschaft gutgeschrieben wird, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Da wir nicht wissen, wie weit sich die Entschädigung ausgedehnt hat, sind wir dankbar, wenn ihr uns eure Erfahrungen mit der Thematik per Kommentar mitteilt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:55 Uhr |

    habs mir ja nicht geladen also kann ich dazu nix sagen aber allen die glück hatten viel spaß mit der woche extra eignetlich hätte jeder xbox live member eine woche bekommen sollen;-)




    0
  2. Luminur2 | 0 XP 9. April 2010 um 11:09 Uhr |

    Leistung nicht erbracht = Schadenersatz. Fnde ich einen richtigen und nachvollziehbaren Schritt, habe nun auch eine Live-nachricht bekommen das am 1.Mai mir eine Woche dann auf mein Konto gutgeschrieben wird. *daumhoch*




    0

Hinterlasse eine Antwort