Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

MW2 Stimulus Map Pack: Neuer Xbox LIVE Rekord

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist sicherlich eines der besten Spiele, die je auf der Xbox 360 erschienen sind. Trotz des bahnbrechenden Gewinns, den Activision und Infinity Ward mit dem Spiel machten, verlangten sie für ihren ersten…

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist sicherlich eines der besten Spiele, die je auf der Xbox 360 erschienen sind. Trotz des bahnbrechenden Gewinns, den Activision und Infinity Ward mit dem Spiel machten, verlangten sie für ihr erstes Map Pack für Modern Warfare 2 ganze 1200 Microsoft Points. Obwohl viele Spieler deswegen auf den DLC verzichteten, berichtete Activision vor wenigen Minuten, dass das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack einen neuen Rekord aufgestellt hat:

In den ersten 24 Stunden nach dem Release des Map Packs wurde der DLC über eine Million mal heruntergeladen. Im Laufe der folgenden Woche durchbrach das Map Pack sogar die 2,5 Millionen Grenze, was noch kein anderes Spiel vorzeigen konnte.

Ein solcher Erfolg spricht für sich und beweist, wie beliebt der neuste Ableger der Call of Duty Serie ist. Das Stimulus Map Pack steht seit dem 30.03.10 auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit und ist einen Monat lang exklusiv für die Xbox 360. Unseren ausführlichen Testbericht findet ihr hier. Gehört ihr auch zu den vielen, die sich das Map Pack gekauft haben?

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 4195 XP 8. April 2010 um 17:43 Uhr |

    15 Euro für 5 Maps wovon nur drei neu sind. Die Leute haben doch 'nen Schaden. Die 2,5 Mio. Käufer haben später kein Recht sich über noch teureren DLC oder gar Pay-to-Play-Modelle bekannter Marken zu beschweren, denn sie haben dazu beigetragen.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 8. April 2010 um 22:13 Uhr |

    ich glaube nicht das ich dich einmal Mappack-Fanboy genannt habe, außerdem habe ich keine Diskussion eröffnet sondern meine Meinung gesagt, aber leider ist ja die Auffassungsgabe durch Modern Müll ein bissi geschädigt. Ich selbst habe mal sehr gerne CoD gespielt, leider war MW2 im MP sehr enttäuschend worauf ich erstmal auf das Game komplett verzichten werde (wenn es überhaupt nochmal ins Laufwerk kommt).
    Aber ich glaube du bist ein bisschen von MW2 verblendet, von mir aus hab Spaß an dem Spiel, aber kritisiere nicht andere Meinungen, nur weil sie dir nicht gefallen.

    Sie haben euch mit Mist ausgebeutet, habt euren Spaß dran, aber meckert dann net am Ende wenn andere diese Politik auch an den Tag legen.




    0

Hinterlasse eine Antwort