Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack Gewinner steht fest

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir über die Osterfeiertage ein Stimulus Map Pack zu Modern Warfare 2 an euch verlost. Ihr musstet uns nur sagen, warum gerade ihr den Code für den kostbaren Inhalt gewinnen sollt…

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir über die Osterfeiertage ein Stimulus Map Pack zu Modern Warfare 2 an euch verlost. Ihr musstet uns nur sagen, warum gerade ihr den Code für den kostbaren Inhalt gewinnen sollt. Wir wollen jetzt auch nicht um den heißen Brei herum reden und sagen deshalb an dieser Stelle, dass xRostbratwurstx mit seinem überhaupt ersten Kommentar direkt einen ordentlichen Preis gewonnen hat. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Karten und wollen euch seinen Kommentar natürlich nicht vorenthalten.

xRostbratwurstx: "Ich würde das mappack gerne haben, weil die Leute die das schon haben in meinem Clan mich damit tierisch aufregen wie toll doch die Karten sind. Nachdem die dann immer gespielt werden müssen darf ich dann immer allein spielen weil ich grade pleite bin."

Aus technischen Gründen erfolgt der Versand des Freischaltcodes morgen früh via Forum Privat Nachricht und muss bis Sonntag 11.04.2010 eingelöst werden.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 77920 XP 7. April 2010 um 12:32 Uhr |

    Code wurde versendet!

    Bitte beachte, dass du diesen Code umgehend in deiner Xbox 360 eingeben musst. Der Code wird ab Sonntag, den 11. April 2010 ungültig!




    0
  2. xRostbratwurstx | 0 XP 8. April 2010 um 15:45 Uhr |

    Ich danke euch 😀 die haben richtig doof geglotzt xD
    Naja das Glück muss auch mal auf meiner seite sein 😀
    Danke dafür! ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort