Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Umfrage: Wie gefällt euch das Stimulus Map Pack?

Das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack ist seit einigen Tagen auf dem Xbox LIVE Marktplatz für einen Preis von 1200 Microsoft Points erhältlich. Der Ansturm auf den Titel und den Xbox 360 exklusiven Download Content…

Das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack ist seit einigen Tagen auf dem Xbox LIVE Marktplatz für einen Preis von 1200 Microsoft Points erhältlich. Der Ansturm auf den Titel und den Xbox 360 exklusiven Download Content ist nach wie vor riesig und Millionen von Spielern auf der ganzen Welt bekämpfen sich bereits auf den neuen Modern Warfare 2 Karten. Wir von Xboxdynasty haben die Erweiterung bereits getestet und verlosen sogar einen Freischaltcode unter allen Xboxdynasty Mitgliedern. Jetzt möchten wir eure Meinung hören!

Xboxdynasty Umfrage

  • Einfach genial
  • Bin zufrieden
  • Eher enttäuschend
  • Ist mir zu teuer

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

Darüber hinaus haben wir unter dem Menüpunkt "Community" eine weitere Umfrage gestartet. Hier möchten wir von euch erfahren, welcher Fußballverein eurer Meinung nach Deutscher Meister werden könnte. Auch hier wollen wir eure Stimme und laden euch zu freundlichen Diskussionen mit anderen Mitgliedern von Xboxdynasty ein.

= Partnerlinks

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 5. April 2010 um 19:37 Uhr |

    king junge komm klar du willst mich wieder nicht verstehen aber du bist mir egal genauso deine dummen aussagen u ich bin nicht der einzigste den du nervst.
    poste mal wieder deine coolen bilder u fertig. ahhh geht ja net schade.

    du hast nix kapiert wie immer aber das mit dir hier auszudiskutieren is mir zu anstrengend




    0
  2. King Cartman360 | 5. April 2010 um 22:51 Uhr |

    King Junge?
    Thorus strotzt nur so vor einfallsreichtum. Unglaublich!

    Du hast genug von mir und antwortest trotzdem auf meine Kommentare?
    Selbst Chuck Norris schafft soetwas nicht. Thorus aber schon.

    Ich versuche ein Spiel zu verteidigen welches nicht verdient hat als "schlechtes Spiel" beziechnet zu werden. Darunter zählen auch Sachen wie "Infinityflop" Modern Warfail" und der ganze andere Plunder.

    Es hätte auch einfach gereicht zu Sagen das dieses Mappack zu teuer ist.
    Das reicht für manche aber wohl nicht.
    Da muss natürlich noch die Spielefirma beleidigt werden und am besten gleich das ganze Spiel samt Singleplayer.

    Darf ja nicht sein das eine der besten Spielefirmen Fehler macht. Und sofort ist die ganze Firma Müll. -.-




    0
  3. Z0RN | 78370 XP 8. April 2010 um 12:43 Uhr |

    King Cartman360 – Thorus82 und XLegend WolfX, ihr drei fangt jetzt wieder an euch zu benehmen. Vielen Dank!




    0

Hinterlasse eine Antwort