Call of Duty: Modern Warfare 2: Artwork zum Remaster im letzten Update von Modern Warfare entdeckt

Im neusten Update zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Artwork zu einem Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster gefunden.

Mit Verspätung ist das aktuelle Update für Call of Duty: Modern Warfare kürzlich auf allen Plattformen eingetroffen.

Im PC-Update des Spiels hat ein findiger Dataminer jetzt ein Artwork zum Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster gefunden. Schon seit Monaten gibt es Hinweise auf eine Neuauflage des First-Person-Shooters, der 2009 auch für Xbox 360 erschien.

Hier das Artwork:

Neben dem Artwork gibt es auch eine Beschreibung, in der Käufer zwischen zwei Bundles mit diversen Extras wählen können:

„Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered: Kaufe Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und erhalte das Underwater-Demo-Team Classic Ghost Bundle ODER kaufe das Ghost Pack: Oil Rig Bundle für Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered.“

Publisher Activision hat ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster, welches offenbar nur die Kampagne enthalten wird, bisher offiziell noch nicht angekündigt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 156240 XP God-at-Arms Gold | 28.03.2020 - 00:08 Uhr

    Ich weiß noch wie verhasst die Kampagne damals war weil sie nicht einmal in den Dunstkreis des Vorgängers kam…. Ich muss aber zugeben das sie zumindest nicht langweilig und recht abwechslungsreich war.Kann ich von vielen anderen Teilen nicht behaupten.

    Selbst der aktuelle Teil hat mich trotz schicker Optik recht wenig unterhalten weil unter den ganzen Effekten recht uninteressante 08/15 Level versteckt waren die man selbst in der Reihe mehrfach besser gesehen hat.
    So schlimm wie WW2 wars aber immerhin nicht 😀

    0
    • Johnny2k 53015 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.03.2020 - 07:31 Uhr

      Ich fand die Kampagne des zweiten Teils mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

      1
      • Ash2X 156240 XP God-at-Arms Gold | 28.03.2020 - 10:46 Uhr

        Als es rauskam hat es quasi nen Shitstorm ausgelöst, weil sie vollkommen generisch war 😀
        Als ich ihn später noch einmal auf Veteran durchgespielt hatte war mein Eindruck deutlich positiver.
        Wobei man da auch bedenken muss das etwas die Enttäuschung über den Multiplayer eine Rolle gespielt haben könnte. Ja, ich weiß, er war beliebt aber die unglaublich miesen Verbindungen, Noob-Tubes und 5-Meter Messerslides gepaart mit einer Camperkultur und übermächtigen Killstreaks haben mich und meine Freunde 4 Monate später zu Bad Company 2 getrieben das die Probleme nicht hatte.

        0
  2. Ryo Hazuki 23130 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.03.2020 - 12:42 Uhr

    Modern Warfare 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht, den 2er fand ich auch sehr gut aber der 1 ist mir bis heute besser im Gedächtnis geblieben.

    1
    • BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.03.2020 - 13:36 Uhr

      Ja mir auch. Vorallem die Sniper Mission in Tchernobyl ist doch bis heute unvergessen.Hatte dort auch mit der Remasterd Version ne menge Spaß .

      1

Hinterlasse eine Antwort