Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige-Edition

Der 10. November 2009 wird sicher bei allen von euch dick im Kalender angestrichen sein. Einen Grund mehr, sich das Datum von Modern Warfare 2 extra fett anzukreuzen, ist das nachfolgende Video. Denn dort zeigt Robert Bowling, Community…

Der 10. November 2009 wird sicher bei allen von euch dick im Kalender angestrichen sein. Einen Grund mehr sich das Datum von Modern Warfare 2 extra fett anzukreuzen, ist das nachfolgende Video. Denn dort zeigt Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, die im November erhältlichen Versionen des Spiels. Den Anfang macht die unspektakuläre normale Version des Spiels und präsentiert sich in der gewohnten Standardhülle. Weiter geht es dann zu einer schönen Steelbook-Edition, die neben dem Spiel auch ein Artbook mit Hintergrundinformationen sowie einen Download Code für Call of Duty 1 bieten wird. Zu guter Letzt wird auch eine Prestige-Edition erhältlich sein. Und diese macht ihrem Namen wahrhaft alle Ehre. Die Prestige-Edition beinhaltet die Steelbook-Edition samt deren Inhalt. Der wahre Blickfänger ist allerdings ein voll funktionsfähiges Nachtsicht-Gerät. Für echte Sammler also DAS Highlight für Modern Warfare 2. Preise für die unterschiedlichen Versionen, insbesondere der Prestige-Edition, sind derzeit aber noch nicht verfügbar.

Wir von Xboxdynasty meinen, das dies eine wirklich tolle Idee von Infinity Ward ist. Bleibt nur zu hoffen, das sich der Preis dafür auch in einem fairen Rahmen bewegen wird.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TRIPLE H 93 | 03.08.2009 - 14:34 Uhr

    ein gutes nachtsichtgerät ( für nur 150 $ mit Spiel !!!!!!) wirds mit sicherheit nicht sein….
    und wer läuft schon mit nem nachtsichtgerät rum…..
    ich hätt mir was sinnvolleres von infinity ward gewünscht …..

Hinterlasse eine Antwort