Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Abspann ohne ehemalige Mitarbeiter

Seit Jason West und Vince Zampella, die Köpfe von Infinity Ward, von Activision gefeuert wurden, berichteten wir regelmäßig über die Geschehnisse bei Infinity Ward. Bei so manchen Personen wusstet ihr sicherlich nicht, welche Rolle sie…

Seit Jason West und Vince Zampella, die Köpfe von Infinity Ward, von Activision gefeuert wurden, berichteten wir regelmäßig über die Geschehnisse bei Infinity Ward. Bei so manchen Personen wusstet ihr sicherlich nicht, welche Rolle sie im Unternehmen überhaupt spielten. Um euch damit zu helfen und zu veranschaulichen, wie viele Mitarbeiter schon gegangen sind, haben unsere Kollegen von PCGamerUK die ehemaligen Mitarbeiter aus dem Abspann von Modern Warfare 2 gestrichen.

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 19. April 2010 um 16:21 Uhr |

    Ich finde es echt respektlos von Activison, wie mit ehemaligen Mitarbeiten umgegangen wird. Keine schöne Sache sowas…




    0

Hinterlasse eine Antwort