Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Alle Cheater werden gebannt

Es ist wirklich eine Schande, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 im Mehrspieler so stark mit Cheatern und anderen Problemen zu kämpfen hat. Noch viel schlimmer ist es aber, dass es immer mehr den Anschein hat, dass die…

Es ist wirklich eine Schande, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 im Mehrspieler so stark mit Cheatern und anderen Problemen zu kämpfen hat. Noch viel schlimmer ist es aber, dass es immer mehr den Anschein hat, dass die Verantwortlichen nichts dagegen tun. Infinity Ward benötigt schrecklich lange, um sich überhaupt mal zu äußern und ein erster Patch hat auch nicht alle Probleme beseitigt. Nun ist aber Licht am Ende des Cheatertunnels zu erkennen. Stephen Toulouse meldete sich im offiziellen Xbox Forum zu Wort und kündigte an, dass alle Prestige Cheater (jeder weiß, ob er gemeint ist) von Xbox LIVE gebannt werden. Außerdem plädierte er an die ehrlichen Call of Duty Spieler durchzuhalten. Das Spiel werde gepatcht und alle Cheater gebannt.

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SoB HaZeMachinE | 8. Februar 2010 um 16:51 Uhr |

    wird au ma langsam zeit das die sch***** cheater beseitigt werden gut so




    0
  2. Cathy DKS | 0 XP 8. Februar 2010 um 17:37 Uhr |

    Ich wäre ja auch noch dafür, das Taktikeinstiege entfernt werden, damit die Booster es nicht mehr so leicht haben.




    0
  3. Homer Impson | 0 XP 8. Februar 2010 um 20:08 Uhr |

    Und es hat mich wirklich angekotzt das man als ehrlicher Spieler sich die Sele aus dem Leib schiesst um am Ende einer Runde Bodenangriff um die 1200 Punkte erreicht und dann jemand mitten ins Spiel platzt und am ende durch Codes das dopellte hatt.




    0

Hinterlasse eine Antwort