Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Multiplayer Map im Schnee

Robert Bowling scheint sich in einem Gespräch mit AusGamers.com etwas verhaspelt zu haben. Auf die Frage, ob nach den ganzen Trailer und Screenshots auch im Multiplayer mit einigen Schnee-Maps oder ähnliches zu rechnen ist…

Robert Bowling scheint sich in einem Gespräch mit AusGamers.com etwas verhaspelt zu haben. Auf die Frage, ob nach den ganzen Trailer und Screenshots auch im Multiplayer mit einigen Schnee-Maps oder ähnliches zu rechnen ist, antwortet, dass Schnee Karten wirklich genial sind und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Schnell unterbrach ihn ein PR-Sprecher von Activision  und meinte, dass derzeit nicht über den Mehrspieler gesprochen werden darf, aber anscheinend kam dieser Einwand zu spät. Zwar wurde jetzt nichts offiziell bestätigt, aber allein Aufgrund des Szenarios und den wilden Verfolgungsjagden im Trailer ist von einer Mehrspielerkarte im Schnee auszugehen. Wer die Videos und Bilder nicht gesehen hat, der vertraut einfach Robert’s grinsen.

Quelle: AusGamers.com via N4G.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 23.06.2009 - 11:08 Uhr

    Wäre auch komisch gewesen wenn in der COD1 erweiterung keine Schnee maps gegeben hätte gab es aber also warum sollte nicht MW2 das auch haben

  2. no name2606 0 XP Neuling | 23.06.2009 - 12:13 Uhr

    @templer
    was!! irgend wie ergibt das keinen sinn was du schreibst.

    freue mich richtig auf ein schnee level, hoffe nur das ein schnee level nicht auch automatisch ein schneesturm beinhaltet.

  3. TemplerKnight X | 23.06.2009 - 12:32 Uhr

    Na ich meine ja nur im Addon vom ersten teil hat man in der SP auch in schneelevels gekämpft und dann würde es im MP keine Schneelevels gebe wäre so wie die es da oben sagen mit MW2 so ungefähr ach egal ^^

  4. KriegerZeus 360 | 23.06.2009 - 14:45 Uhr

    Ich mag ja solche Maps mit Schnee. Freue mich sehr auf das Game.

Hinterlasse eine Antwort