Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Online Spielzeit von 200.000 Jahren

Erst gestern haben wir für euch darüber berichtet, dass das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack einen neuen Xbox LIVE Rekord aufgestellt hat. Damit noch nicht genug, gibt es von Robert Bowling unglaubliche Zahlen…

Erst gestern haben wir für euch darüber berichtet, dass das Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack einen neuen Xbox LIVE Rekord aufgestellt hat. Damit noch nicht genug, gibt es von Robert Bowling via Twitter unglaubliche Zahlen: Die Spielergemeinde von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat seit dem Release des Spiels, vor knapp einem halben Jahr, 1,75 Milliarden Stunden im Multiplayer verbracht. Das sind umgerechnet über 200.000 Jahre Spielzeit.
Wer denkt, dass das ja nichts Unglaubliches ist, weil PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ja hier dazu zählen, liegt falsch – die Zahlen spiegeln allein den Stand auf Xbox LIVE wieder. Welche Spielzeit auf allen Plattformen zusammenkommen würde, lässt sich nur vermuten. Wie viel habt ihr dazu beigetragen?

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luminur2 | 0 XP 9. April 2010 um 11:06 Uhr |

    Naja, gigantische Zahl aber so beeindruckend der Anzahl Zocker ist sie auch wieder nicht. Wenn ich richtig gelesen habe sollen es etwas mehr als 12 Mio. Live'ler seien die das Game gezockt haben, macht etwa 5 Tage pro User. Ich habe immerhin 6 Tage etwa beigetragen.




    0

Hinterlasse eine Antwort