Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 Packshot doch mit Zusatz im Titel

Ja was in Gottes Namen ist denn da los bei Infinity Ward bzw. Activision. Das hin und her um den Zusatz "Call of Duty" in Modern Warfare 2 war doch eigentlich geklärt, oder? Ihr erinnert euch: Im März machte der erste Teaser auch wegen…

Ja was in Gottes Namen ist denn da los bei Infinity Ward bzw. Activision. Das hin und her um den Zusatz "Call of Duty" in Modern Warfare 2 war doch eigentlich geklärt, oder? Ihr erinnert euch: Im März machte der erste Teaser auch wegen dem Titel von sich reden. Dort hieß der Titel schlicht und einfach Modern Warfare 2. Die Herrschaften wollten sich ohne den CoD-Zusatz vom zweiten Weltkriegs Image lösen und da es sich um einen direkten Nachfolger zu CoD: Modern Warfare handle, habe man sich zu dieser Kürzung entschieden. Infinity Ward meldete sich nun auf kotaku.com zu Wort und erklärte: Modern Warfare 2 bleibt mit dem Call of Duty-Universum verbunden. Dies spiegelt sich nun auf das neue Packshot wieder, das Infinty Wards Robert Bowling jüngst veröffentlichte:

Bitte Infinity Ward und Activision: Lasst es nun so wie es ist. Letztendlich zählt der Inhalt und nicht die Verpackung.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 0 XP Neuling | 10.07.2009 - 18:53 Uhr

    klar ist es egal wie es heist, aber hier geht es ja um den titel und ich finde das es ohne cod besser ausschaut

  2. Basin Conen | 11.07.2009 - 00:27 Uhr

    also ich finde call of duty oder zumindest CoD gehört druf.
    das is halt eine spielreihe die sich mit modern warefare nur neu angepasst hat. aufgrund des kult status muss der name druff

  3. DSaphir 20 XP Neuling | 11.07.2009 - 15:29 Uhr

    ich finds jut das ein cod vorsteht. soll doch jeder wissen was drinsteckt, das franchise ist nunmal´der bringer.

  4. Xx zaba PL xX 0 XP Neuling | 11.07.2009 - 18:52 Uhr

    sehr schön^^ ich finde so hat es irgendwo nen wiedererkennungswert. leuten sagt "call of duty" eher was als pures "modern warfare" würde ich mal sagen.
    also ich fänd's nicht schlimm wenn es nicht dabeistehen würde, aber so find

Hinterlasse eine Antwort