Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Patch behebt Fehler

Heute ist endlich der angekündigte Patch zu Modern Warfare 2 eingetroffen und macht Cheatern einen dicken Strich durch die Rechnung. So wurde der sogenannte "Sprint-Bug" für Vorräte, Notfall Abwürfe und Geschütze gefixt und…

Heute ist endlich der angekündigte Patch zu Call of Duty: Modern Warfare 2 eingetroffen und macht Cheatern einen dicken Strich durch die Rechnung. So wurde der sogenannte "Sprint-Bug" für Vorräte, Notfall Abwürfe und Geschütze gefixt und schnelles flitzen im Mehrspieler Modus ist nicht mehr möglich. Die Platzierung des Geschützes wurde zudem ebenfalls verbessert. Die 1887 Schrotflinte in Verbindung mit Akimbo hat auch einen Fix bekommen und es wurden Maßnahmen getroffen, die ein Schummeln bei den XP verhindern soll. Der Patch wird automatisch heruntergeladen, wenn ihr das nächste Mal das Spiel startet und mit Xbox LIVE verbunden seid.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 13. Februar 2010 um 15:58 Uhr |

    mich kotzen langsam diese leeren versprechungen an.in ein paar wochen wird doch jedes zweite kind wieder irgendwelche glitches benutzen.die sollte MS sofort bannen.




    0
  2. eXc DirtySecret | 13. Februar 2010 um 16:51 Uhr |

    Also ich versteh ja garnicht warum sich so viele aufregen. Ich freu mich über den Patch, und schade dasss es so viele Lücken gibt, aber mich interessiert es ehrlich einen SCH***DRECK ob ein paar Losser bossten und Prestige 10 sind. Da lach ich drüber.




    0
  3. eXc DirtySecret | 13. Februar 2010 um 16:52 Uhr |

    MW2 werde ich trotzdem noch ewig weiter zocken! Trotz allem DAS Spiel letzten und bestimmt auch diesen Jahres.




    0
  4. FreshPrinzNic | 0 XP 13. Februar 2010 um 17:07 Uhr |

    mir is das inzwichen egal das einzigste was wirklich nerft sind die ganzen nachrichten : I'm hostig 10 th
    Prestige Lobby… 2100 MS points live bla bla ich frag mich wirklich wem 10 th Prestige so wichtig is ..




    0
  5. no name2606 | 0 XP 14. Februar 2010 um 0:57 Uhr |

    und schon wieder nen glitch endeckt: in free for all hat einer die ganze zeit irgend wie clays gelegt und sie wider verschwinden lassen dabei jedes mal nen kill bekommen. ich momentan führender mit 350 punkten auf einmall nen nuklear?!
    sie sollen die mw1




    0
  6. no name2606 | 0 XP 14. Februar 2010 um 1:06 Uhr |

    maps in mw2 reinhauen und für die mw2 maps bei serch and destroy wenigstens ne minute zeit dazu machen, das man die maps schön auskosten können.
    einen mosh pit hardcore modus wäre cool und einen team dathmatch bis 10.000 punkten.
    und wieso kann man nich




    0
  7. Cathy DKS | 0 XP 14. Februar 2010 um 16:30 Uhr |

    Der Patch hat gar nichts gebracht, ausser Hoffnungen, die letzendlich schnell wieder zerbrochen sind.

    Ich persönlich finde, das ganze Game sollte noch mal überarbeitet werden.

    Es lädt ja direkt ein zum cheaten, boosten und vorallem zum campen.




    0
  8. GI Homer47 | 15. Februar 2010 um 6:57 Uhr |

    ja das mit den markierungen in snd is echt scheisse, und was das game erst so scheisse gemacht hat sind die titel, emblems und killstreaks, das sind die hauptgründe warum jeder boosten weil weils dann herausforderungen und XP gibt-.-




    0