Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Patch behebt Fehler

Heute ist endlich der angekündigte Patch zu Modern Warfare 2 eingetroffen und macht Cheatern einen dicken Strich durch die Rechnung. So wurde der sogenannte "Sprint-Bug" für Vorräte, Notfall Abwürfe und Geschütze gefixt und…

Heute ist endlich der angekündigte Patch zu Call of Duty: Modern Warfare 2 eingetroffen und macht Cheatern einen dicken Strich durch die Rechnung. So wurde der sogenannte "Sprint-Bug" für Vorräte, Notfall Abwürfe und Geschütze gefixt und schnelles flitzen im Mehrspieler Modus ist nicht mehr möglich. Die Platzierung des Geschützes wurde zudem ebenfalls verbessert. Die 1887 Schrotflinte in Verbindung mit Akimbo hat auch einen Fix bekommen und es wurden Maßnahmen getroffen, die ein Schummeln bei den XP verhindern soll. Der Patch wird automatisch heruntergeladen, wenn ihr das nächste Mal das Spiel startet und mit Xbox LIVE verbunden seid.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xi s1lence iX 0 XP Neuling | 12.02.2010 - 21:23 Uhr

    Sehr amüsant wie sie versuchen Hack lobbies zu patchen, in 2 wochen is eh alles wieder voll mit denen, sie sollten es einsehn; Man kann sie nicht patchen, nur immerwieder herrauszögern.

    0
  2. Xi s1lence iX 0 XP Neuling | 12.02.2010 - 21:23 Uhr

    Finde allerdings gut das die Models und der carepackage glitch gefixt sin, das ging mir so aufn sack

    0
  3. zockn 0 XP Neuling | 12.02.2010 - 21:39 Uhr

    Endlich kann ich mal wieder ein paar Tage zocken ohne das jemand dutzende Carepackage's abwirft 'xD
    Cod Mw2 bleibt eben ein Glitch/hack/'cheater …

    0
  4. Grim Reaper ML | 12.02.2010 - 21:41 Uhr

    schnell spielen bevor sie wieder andere lücken finden …

    0
  5. B360 Zuba | 12.02.2010 - 23:53 Uhr

    Naja der Patch ist ja schön. Trotzdem sollte man alle Cheater in Absprache mit Microsoft bannen. Ich weiß echt nicht, wo dass Problem sein soll. Man braucht doch einfach nur auf die weltweite Bestenliste gucken,da kann man alle Spackos abarbeiten…naja:)

    0
  6. Chontamenti 0 XP Neuling | 13.02.2010 - 12:38 Uhr

    Hieß es nicht vor paar Wochen, es werden alle gebannt? Das Versprechen wurde dann ja echt klasse eingehalten..

    0
  7. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2010 - 13:49 Uhr

    Das kommt davon wenn man so eine Müll mit den Lobbys fabriziert. Könnte jeder selbst endscheiden was, mit wem und auf welcher Karte man spielen will würde es mit Sicherheit nicht so viele Beschwerden hageln.
    Für mich der absolute Griff ins Klo.

    0
  8. II iMoNsTa xX | 13.02.2010 - 14:18 Uhr

    Hätten sie mal eine Beta Version gemacht. Aber nein, sie brauchten ja angeblich keine. Sieht man ja was dabei rauskommt!

    Infinity Ward = Epic Fail

    0

Hinterlasse eine Antwort