Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 Prestige-Edition streng limitiert

Trotz der offensichtlichen Nachfrage für die Prestige-Edtion von Modern Warfare 2, sagte Rob Bowling von Infinity Ward in einem Interview mit IGN, dass diese nur einmal streng limitiert produziert werde. Wie hoch, beziehungsweise niedrig…

Trotz der offensichtlichen Nachfrage für die Prestige-Edtion von Modern Warfare 2, sagte Rob Bowling von Infinity Ward in einem Interview mit IGN, dass diese nur einmal streng limitiert produziert werde. Wie hoch, beziehungsweise niedrig, die Produktionsanzahl ist, bleibt aber leider vorerst geheim.

"Wir haben schon Anfragen von Einzelhändlern erhalten, die uns gebeten haben die Produktionsmenge der Nachfrage anzupassen. Diese Anfragen haben wir sofort abgelehnt", sagte er. "Wir haben uns von Anfang an dafür entschieden, dass die Prestige-Edition nur für Hardcore-Fans ist. Die Tatsache, dass diese Edtition streng limitiert ist, ist sehr interessant, da wir jedes Exemplar individuell nummeriert haben."

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ooo mAnSoN ooo | 06.08.2009 - 21:38 Uhr

    werd mir die hard edition holen weil ich dat cod 1 haben will auf das nachtsichgerät kann ich gerne verzichten da ich eh keine zeit finden werde es zu testen vor lauter gezocke…… 🙂

Hinterlasse eine Antwort