Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Prestige Gewinner steht fest

Alle Call of Duty Modern Warfare 2 Fans hatten im Jahr 2010 nochmal die Möglichkeit eine limitierte Prestige Edition zum Ego-Shooter des Jahres 2009 zu gewinnen. Da wir unzählige Einsendungen erhalten haben und die Teilnehmerzahl…

Alle Call of Duty Modern Warfare 2 Fans hatten im Jahr 2010 nochmal die Möglichkeit eine limitierte Prestige Edition zum Ego-Shooter des Jahres 2009 zu gewinnen. Da wir unzählige Einsendungen erhalten haben und die Teilnehmerzahl weit über 10.000 lag, haben wir uns bei der Auslosung ein bisschen mehr Zeit gelassen. Doch heute ist es endlich soweit und wir geben den Gewinner der Prestige Edition bekannt.

Der Gewinner:

PlautzeDeluxe83

Die Preise:

Xbox 360 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - 947 Hits Xbox 360 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - 1107 Hits

Wie immer haben wir den Gewinner soeben via Forum Privat Nachricht über seinen Gewinn informiert. Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dem stolzen Gewinner und bedankt sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich! Falls ihr heute nicht gewonnen habt, ist dies kein Grund traurig zu sein, denn mit ein bisschen Glück könnt ihr Tekken 6 in einer limitierten Version gewinnen! Wie? Das seht ihr hier.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thalia Melina | 0 XP 12. Februar 2010 um 21:10 Uhr |

    Auch XD-Redakteure – man mag es kaum glauben – haben ein RL. Es gibt tagtäglich eine Fülle an News. Man kann nicht bei jeder neuen Info der Erste sein. Keine (!) Seite dieser Welt ist immer topaktuell.




    0

Hinterlasse eine Antwort