Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Semtex an Gegner fest stucken

In Modern Warfare 2 werdet ihr im Mutiplayer zahlreiche Möglichkeiten haben eure Gegner auszulöschen. Nun tauchte ein animiertes Gif-Bild via Twitter auf, das zeigt, dass ihr sogar eure Gegner mit Semtex dem Erdboden gleich machen…

In Modern Warfare 2 werdet ihr im Mutiplayer zahlreiche Möglichkeiten haben eure Gegner auszulöschen. Nun tauchte ein animiertes Gif-Bild via Twitter auf, das zeigt, dass ihr sogar eure Gegner mit Semtex dem Erdboden gleich machen könnt. Erst gestern haben wir euch über neue Spielszenen aus Moden Warfare 2 berichtet. Heute gibt es einen Sekundenschnipsel oben drauf! Fans von Modern Warfare 2 wird sicher jede Newsmeldung über den Titel freuen. Wir sind gespannt, ob das Spiel das halten kann, was der ganze Hype verspricht!


Das Bild kann einiges an Ladezeit beanspruchen
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hustler Skills 0 XP Neuling | 28.07.2009 - 15:19 Uhr

    kann man den bei der uncut körperteile abtrennen? weil die ösi version mit 18+ ist und cod modern warfare 1 ab 16+ war

  2. NordFrequenz | 28.07.2009 - 16:16 Uhr

    Körperteile wegsprengen ging nur in COD5 – World at War Uncut, nicht in COD4 – Modern Warfare Uncut. Ergo wird es wohl auch nicht in COD 6 implementiert …

  3. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 28.07.2009 - 17:28 Uhr

    Na dann wird es das in Deutschland wieder bestimmt nicht geben. Ist doch bei Red Faction so viel ich weiß auch so, dass es hier aus dem Spiel genommen wurde. Das man Haftgranaten an den Gegnern festmachen kann.

  4. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 29.07.2009 - 10:36 Uhr

    Wird eh nur Uncut gekauft!! und wenn wir dummen Deutschen aufs geld verzichtenwollen, dann kriegen es halt die Ösis!!!War in Berlin auf der Demo(25.07.09)Für SpielKultur,wann wachen DIE auf!???

Hinterlasse eine Antwort