Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 Spiele an US-Navy verteilt

Der Branchenriese Activision hat zur Feier der Veröffentlichung des Stimulus Map Pack auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine einzigartige Aktion gestartet und Call of Duty: Modern Warfare 2 Spiele im Wert von circa 180000$ an die…

Der Branchenriese Activision hat zur Feier der Veröffentlichung des Stimulus Map Pack auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine einzigartige Aktion gestartet und Call of Duty: Modern Warfare 2 Spiele im Wert von circa 180.000$ an die US-Navy verteilt. Die Xbox 360 Spieldisks wurden an Soldaten auf über 300 Schiffen, U-Booten und Stützpunkten auf der ganzen Welt übergeben. Auch zahlreiche "Heimkehrer" hatten das Glück ein Exemplar nach ihrer Ankunft in Empfang zu nehmen. Dies geschah im Zuge der CODE (Call of Duty Endowment) Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Veteranen beizustehen und nach ihren Einsätzen einen Job zu finden.

 
= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xxBastion360xx | 0 XP 31. März 2010 um 20:14 Uhr |

    Also da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    Wie blöd muss man sein um einem, vom Krieg geprägten Menschen ein Kriegsspiel zu schenken. Für das Geld hätte man auch alle Veteranen zu einem guten Psychologen schicken können.




    0
  2. AK47demiker | 0 XP 31. März 2010 um 21:53 Uhr |

    Hey Leute das ist wohl die erste xboxdynasty Meldung bei der wir nahezu alle dieselbe Meinung vertreten. Schön mal sowas zu sehn 🙂




    0
  3. Bane1981 | 40 XP 2. April 2010 um 3:33 Uhr |

    die Aktion ist ja wohl mehr als nur fragwürdig tun so als hätte die das 180000 $ gekostet dabei haben die soviel Kopien rumliegen und einem echten Soldaten ein Kriegspiel zu schenken nachdem er aus einem Einsatz kommt !!! Ganz miese PR!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort