Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Über 8 Minuten Spielszenen

Modern Warfare 2 macht sich auf alle bisheren Spielveröffentlichungen in den Schatten zu stellen. Selbst die Rekorde von Halo 3, BioShock oder gar Grand Theft Auto IV nimmt Activision locker ins Visir. Somit könnten allein am ersten…

Modern Warfare 2 macht sich auf alle bisheren Spielveröffentlichungen in den Schatten zu stellen. Selbst die Rekorde von Halo 3, BioShock oder gar Grand Theft Auto IV nimmt Activision locker ins Visir. Somit könnten allein am ersten Verkaufstag über 4 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Mit ein Grund für die Euphorie bei Spielern auf der ganzen Welt ist aber nicht nur der geniale Vorgänger, sondern die kurze Präsentation von der E3 aus Los Angeles. Falls euch die Szenen nicht ausreichen, haben wir heute 8 Minuten Modern Warfare 2 Spielszenen für euch. Play drücken, zurücklehnen und genießen.
 

Quelle: PCGames.de

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. derStier 0 XP Neuling | 23.06.2009 - 03:30 Uhr

    Schaut ja eigentlich Graphisch nicht schlecht aus, aber gibt es denn überhaupt noch einen shooter der noch nicht gewesen ist ?

  2. GalaxyDragon360 0 XP Neuling | 07.07.2009 - 19:54 Uhr

    bockt ja aber wisst ihr ich fühle mich so verarscht die russen mal wieder ja und dan auch noch die amys sollen besser sein als die russen , die russen haben auch sehr gut ausgebildete soldaten und nicht einer soll die beiden getroffen haben LOL unreal.

Hinterlasse eine Antwort