Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 wird teurer als gedacht

Es verbreitet sich rasend schnell im Internet. Die Rede ist von der Entscheidung von Activision das Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2 teurer zu verkaufen! Im Schnitt soll das Spiel um die 10,- Euro teurer angeboten werden. Grund für…

Es verbreitet sich rasend schnell im Internet. Die Rede ist von der Entscheidung von Activision das Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2 teurer zu verkaufen! Im Schnitt soll das Spiel um die 10,- Euro teurer angeboten werden. Grund für die Preiserhöhung sei der schwache Markt, die Finanzkrise und der schwache Dollar. Analysten denken, dass Activision nur einen Preistest anstrebt. Was sind die Spieler bereit für Modern Warfare 2 zuzahlen? Anstatt 59,- Euro auch 69,- oder gar 79,-? Anscheinend will Activision die Antwort im November von euch haben und somit noch mal ein bisschen was Extra in die Kassen spülen! Spielen wir das Spiel doch einfach mal weiter und was seid ihr bereit für Call of Duty: Modern Warfare 2 zu bezahlen? Wo liegt eure Schmerzgrenze?

= Partnerlinks

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StrohVogel 0 XP Neuling | 07.08.2009 - 01:21 Uhr

    ich bezahl max 69 €
    wenns mehr kosten wird werd ich wohl meinen Firmwareflash in anspruch nehmen uns mir später die englische version ins Regal stellen..

Hinterlasse eine Antwort