Call of Duty: Modern Warfare 2: Spiele-Direkt-Kauf: Modern Warfare 2 für 50,- Euro

Ab sofort können sich alle Xbox LIVE Mitglieder zwei neue Spiele-Direkt-Kauf Titel herunterladen. Mit dabei sind Aliens vs Predator und Call of Duty: Modern Warfare 2. Beide Games werden nur außerhalb Deutschlands angeboten. Der…

Ab sofort können sich alle Xbox LIVE Mitglieder zwei neue Spiele-Direkt-Kauf Titel herunterladen. Mit dabei sind Aliens vs Predator und Call of Duty: Modern Warfare 2. Beide Games werden nur außerhalb Deutschlands angeboten. Der erstgenannte Titel bringt für 19,99 Euro den legendären Kampf zwischen zwei der bekanntesten Charaktere des Science-Fiction auf eure Xbox 360 zurück. Call of Duty: Modern Warfare 2 gehört hingegen zu den teuersten Spielen im Demand-Service und schlägt mit unglaublichen 49,99 Euro zu Buche.

Übrigens soll in der kommenden Woche die sexy Hexe aus Bayonetta erscheinen. Mit Aliens vs. Predator gibt es als zwei erstklassige Spiele von SEGA, die nicht nur in unseren Testberichten glänzen konnten.
 

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TC SeCo86 670 XP Neuling | 16.02.2011 - 12:50 Uhr

    also vollwertige spiele würde ich mir niemals von dort kaufen ich mag es lieber wenn man eine ganze hülle verpakcung cd etc in der hand hat

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 20:22 Uhr

    xD…. 50€, wer kauft sich das denn bitteschön? Und wieso nur außerhalb Deutschlands?

    0
  3. BioshokerX360 | 16.02.2011 - 20:59 Uhr

    Was für ne Abzocke… Das Spiel bekommt man schon nachgeschmissen.

    0

Hinterlasse eine Antwort