Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered: Ein weiteres Remaster laut neuen Gerüchten ist in Arbeit

Anscheinend wird auch an einem Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered gearbeitet.

Laut den neuesten Gerüchten befindet sich nicht nur Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in der Entwicklung, sondern auch Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered. Activision könnte somit die ganze Modern Warfare Trilogie als Remaster anbieten. Dies sind aber alles nur Gerüchte.

Die Gerüchte stammen von YouTuber TheGamingRevolution, der in letzter Zeit recht aktiv war und eine solide Erfolgsbilanz in Bezug auf Activision und Call of Duty bezogene Leaks hat. So hat er kürzlich auf Twitter gepostet, dass auch Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered bei Activision in Arbeit ist, und zwar „schon seit einer Weile“.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36500 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 00:20 Uhr

    Mal ehrlich Leute, nach Resident Evil 2 kam Resident Evil 3, nach COD: MW kam COD: MW2 und nun auch COD: MW 3, ist das so verwunderlich? NEIN!
    Also kommt dann natürlich auch noch die Black Ops Reihe als Remastered….

    0

Hinterlasse eine Antwort