Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered: Ein weiteres Remaster laut neuen Gerüchten ist in Arbeit

Anscheinend wird auch an einem Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered gearbeitet.

Laut den neuesten Gerüchten befindet sich nicht nur Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in der Entwicklung, sondern auch Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered. Activision könnte somit die ganze Modern Warfare Trilogie als Remaster anbieten. Dies sind aber alles nur Gerüchte.

Die Gerüchte stammen von YouTuber TheGamingRevolution, der in letzter Zeit recht aktiv war und eine solide Erfolgsbilanz in Bezug auf Activision und Call of Duty bezogene Leaks hat. So hat er kürzlich auf Twitter gepostet, dass auch Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered bei Activision in Arbeit ist, und zwar „schon seit einer Weile“.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GasaiYuno25 1945 XP Beginner Level 1 | 30.03.2020 - 09:08 Uhr

    Waer schon nice wenns stimmen wuerde – aber wer weiß – einfach mal abwarten! ✌🏻…

    0
    • Phonic 64050 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 09:32 Uhr

      Sehe ich genauso, gerade jetzt wobdas neue MW drausen braucht kein Mensch MW 2+3 als Remaster, ist meine Meinung. Selbst MW Remasternhat sich irgendwie für mich nicht mehr zeitgemäß angefühlt, keine Ahnung warum

      2
      • Zielfahnder 50310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.03.2020 - 09:41 Uhr

        Hab sie alle für die 360, also kein einziges brauch ich mehr davon, und habe seit Jahren keines davon mehr angepackt… auch die remaster Version in einen Probe Wochenende mal ausprobiert, war so schlecht das Game…

        0
        • Phonic 64050 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 09:48 Uhr

          Jup Kampamge geht ja aber der MP ist echt grauenvoll und hat sich so komisch angefühlt. Hatte MW3 eh boykottiert damals, da es mir hart auf den Sack ging und einfach immer bescheuerter wurde im MP

          1
  2. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2020 - 09:35 Uhr

    Also ich würde gerne die Modern Warfare Trilogie als Remastered in meiner Sammlung vervollständigen. Bin gespannt ob an den Gerüchten was dran ist.

    1
  3. dirk diGGler 0 XP Neuling | 30.03.2020 - 09:42 Uhr

    Für mich mit COD WW2 der beste Multiplayer schlechthin. Was hab ich das Game gefeiert. Geniale Maps, coole Perks mit Pro, geile Killstreaks, Waffen komm aus dem Schwärmen nicht raus. Her damit, sofort.

    0
    • Phonic 64050 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 09:50 Uhr

      Du meinst bestimmt World at War denn WW2 ist 3 Jahre alt oder meinst echt das neue?

      1
      • dirk diGGler 0 XP Neuling | 30.03.2020 - 09:54 Uhr

        Ja, das neue. Ich feiere das extrem.

        0
        • Phonic 64050 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 09:58 Uhr

          Ist tatsächlich nicht schlecht allerdings war ich relativ schnell wieder gesättigt vom WW2 setting

          2
          • dirk diGGler 0 XP Neuling | 30.03.2020 - 10:06 Uhr

            Das Setting fand ich auch nicht so doll. Allerdings liebe ich es durch die Maps zu rushen. Ich spiele am liebsten sehr offensiv, aggressiv. Da hat einfach gepasst. Einzig dieses dämliche Feuerschrot hat genervt.

            0
    • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2020 - 10:50 Uhr

      Wie ich mir der MP5K und der guten alten P-90 abgegangen bin. Waren schöne Zeiten. Ich habe es geliebt.

      1
      • dirk diGGler 0 XP Neuling | 30.03.2020 - 10:57 Uhr

        Die PP90M1 war mein Favorit. Großes Magazin und Schnellfeuer. Mit der UMP hab ich auch oft gezockt.

        0
  4. BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.03.2020 - 09:56 Uhr

    Total unnötig wenn es stimmen sollte. Story war nicht doll und der Multiplayer auch nicht.
    Zu den besten Call haben sie ein Remaster gemacht das reicht doch 😬😂

    0
  5. Bonny666 47910 XP Hooligan Bezwinger | 30.03.2020 - 10:06 Uhr

    CoD hat damals mit zusätzlichen Karten schon geldgierig Geld verdient. Eigentlich frech, eine jährlich erscheinende Marke nochmal als Remastered zu bringen. Was kommt als nächtes Fifa 09 und PES 06 Remastered? Oh Moment kommt ja jedes Jahr 😉

    1
  6. snickstick 189070 XP Battle Rifle God | 30.03.2020 - 10:07 Uhr

    Das hab ich doch schon in der abwärtskompatibilität gespielt. Naja bis vor kurzem war es mein lieblings MW aber seit dem akzuellen teil ist es der akzuelle geworden. Ich brauch es nicht und werds auch dann nicht mehr zocken. Das aktuelle ist mir doch lieber.

    1
  7. de Maja 106535 XP Hardcore User | 30.03.2020 - 10:25 Uhr

    Ich würde es ja verstehen wenn sie ein Remake der ersten beiden Cods machen, wo es durch ihr Alter wirklich schon angebracht wäre aber hier sieht man das Acti auch einfach keine Ideen mehr hat, das nimmt ja schon fast Capcom Ausmaße an, na ja, solange es Leute gibt die es kaufen.

    1

Hinterlasse eine Antwort